• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
Hi Minis
Auch mal im Forum?
Wann soll ich den nächsten Cache für euch freischalten lassen? :lol: :lol:
Oder wollt ihr lieber Keller besichtigen? (N47°43.732 E8°52.433) 8)
 

JOPP-Minis

Geocacher
Hi Minis
Auch mal im Forum?
Wann soll ich den nächsten Cache für euch freischalten lassen?
Oder wollt ihr lieber Keller besichtigen? (N47°43.732 E8°52.433)

keller besichtigen???? nöö geht leider nicht :cry: :cry:

Und gerade probieren sie ihre Walkie-Talkies aus . Im Haus.
("Hörst du mich" - "Ja, ich höre dich. Und du?" - "Ja ich höre dich auch". "Also gut, dass wir uns hören...")
Eigentlich hören sie sich auch durch Wände und Hausflur..... .

soooon quaaaaatsch!!!!! es geht immer "marco" "polo" "marco" "polo" "marco" "polo" "marco" "polo" "marco" "polo"......
 

KajakFun

Geowizard
Übrigens der Empfang im Aachried ist bestens. Da könnt ihr den Cache einkreisen und eine Kreuzpeilung vornehmen :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Übrigens der Empfang im Aachried ist bestens. Da könnt ihr den Cache einkreisen und eine Kreuzpeilung vornehmen

Aaah, guter Tipp! Danke. Dann baue ich mir noch schnell eine Lang-Yagi für die Funke. 8) (Störsender von Daheim :shock: )

Wie weit die MINIS mit 500 Milliwatt wohl kommen... :roll:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Übrigens der Empfang im Aachried ist bestens. Da könnt ihr den Cache einkreisen und eine Kreuzpeilung vornehmen :twisted:

Also wenn die Walkies der JOPP-Minis dort genau so klingen wie hier beim Haustest, klingt die Konversation ähnlich wie ein Konzert von Ochsenmaulfröschen - d,h, entspricht völlig den Naturschutzrichtlinien von artgerechter Geräuschentwicklung in natursensibler Zone :wink: .
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@JOPP-MINIs: Benutzt ihr auch einen Roger-Beep? :D

Eine typische Konversation:

"MINI-1 ruft MINI-2, bitte kommen!" PIEEEEP
"Hier MINI-2" PIEEEEEEP
"Wo seid ihr...?" PIEEEEEP
"Hier..." PIEEEEP
"Wo?" PIEEEEP
...
 

KajakFun

Geowizard
@Bruker Tja wenn man statt GPS nur GoodBadUglys Essstäbchen-Mikado Landkarte + Halogen-Nachbrenner zur Orientierung im Schilf verwendet :roll: wird man eben nur "Zweiter" :cry: :cry: :cry:
 

goodbadugly

Geomaster
Aua, nix mehr los hier im Fred!
Dabei lechzt doch die gesamte Cacher-Republik nach dem Amüsement in dieser Kategorie.

Aber...
- die JOPP-Minis bibbern vor Prüfungen und beschäftigen sich nur mit internen Boshaftigkeiten
- Team Bruker verträgt sich ausgezeichnet und bereitet die Cache-Missionsarbeit im hohen Norden vor
- KajakFun ist wohl nur noch mit Reparaturen und der Jagd nach cachemuggelnden Muggeln beschäftigt
- Elrond keucht seinem Cache-Nachwuchs hinterher
- und GOODBADUGLY macht einfach keine Fehler, die irgendwelchen Anlass zu Boshaftigkeiten nach sich ziehen könnte :wink: (zumindest keine, die publik würden.....)

Wie langweilig. Hoffentlich gibt es bald wieder Gelegenheit, sich in an diser Stelle direkter Konkurrenz auseinander zu setzen.... :wink: :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Aha, noch ein Mitleser bei den Boshaftigkeiten :D - oder stiller Geniesser der Sticheleien aus der Bodensee-Szenerie? :wink:

BlackyV schrieb:
Wie langweilig....
Was hier fehlt, sind preussische Tugenden. Schon mal im März nass gemacht? :wink:

Ähhh....mal auf der Karte nachschauen... super, liegt ja bei uns direkt um die Ecke! :wink:
Wir werden sofort mal einen Flug hoch nach Südschweden buchen, um die Sache unverzüglich anzugehen! :D

Die Cacheeintragungen lassen auf ein nasses Vergnügen schliessen?

Das könnte es hier bei den SeeCaches auch geben, wenn Elrond endlich mal seine U-Boot-Flotte samt Mannschaft entmottet und auf Tauchfahrt geht! Oder ist er beim Inspizieren von Kryos Cave in den Überresten der Eispracht abgesoffen? :wink:

Aber Danke für den Tipp, BlackyV !!! Mal sehen, welche kleine Diskussionen er hier auslösen wird .... :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Wozu preussische Tugenden führen haben wir wohl alle erfahren. Nach dem abtauchen ist Blacky bei der Suche nach Waterworld wohl zu früh aufgetaucht :roll: und blickt jetzt von Stockach sehnsüchtig in Richtung See :twisted:
http://heudorf.info/cgi-bin/pro/emAlbum.cgi?c=show_thumbs;p=2002/Lenk%20U20%20Stockach
 

goodbadugly

Geomaster
So. liebe Brain-Damage-Geschädigten-Cacher/innen,

erinnert ihr euch noch an die Stunden verzweifelter Puzzle-Arbeit, als KajakFun gemeinerweise das Puzzle vor die Koordinatensuche vorschaltete?

Jetzt war Gelegenheit zum Rache-Nehmen. 8) 8) 8)

Gemäß der Erkenntnis, dass man den Teufel am besten mit Beelzebul austreibt, konnten wir KajakFun mit einem ähnlichen Hinrverzwirner in Stunden heftigster Verzweiflung zwingen....

kajakfun_puzzelt.jpg


Geschieht ihm recht. Sonst denkt er sich nur weitere Gemeinheiten aus. Da er zur Zeit ohne GPSr ist (sein reparaturbedürftiges Etrex Vista führt sowieso die Liste "Schrott-RankinG" ganz oben an), kommt er in der caching-armen Zeit sonst nur auf dumme Ideen....
 

KajakFun

Geowizard
Mein ist die Rache...oder so ähnlich :twisted: die Puzzles gibt es auch als 4 x 4 Quadrate. Wieviele Monate wollt ihr demnächst vor den Karten verbringen? :lol: :lol: :lol:
3 x 3 Quadrate = 9*8*7*6*5*4*3*2*1*4 = 1451520 Möglichkeiten
4 x 4 Quadrate = 16! * 4=83.691.159.552.000 Möglichkeiten :shock:
Das kann wohl etwas länger dauern :twisted: :twisted: :twisted:
Alternativ kenne ich noch ein paar schöne Höhlen wo man noch Caches reinlegen könnte :twisted:
Sonderausrüstung Gummistiefel > 40 cm Höhe :p oder gleich Neoprenanzug bzw. "Müllsacktüten-Ganzkörperkondom" für die Rüdiger Nehberg Trophy Robbstrecke :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)
 

KajakFun

Geowizard
@Elrond
Er hat sich wohl auch an des "Wahnsinns fette Beute " festgebissen :wink:
Ein gutes Zeichen...Elrond lebt... :lol: :lol: :lol: ....noch :twisted:
 
Oben