• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2007 Jeep Travel Bug Request

Demy

Geomaster
Hallo,

habe gerade eben die Groundspeak Weekly Notification bekommen:

The 2007 Jeep Geocaching Challenge begins on July 1st, 2007 in the USA. This year, it's a red die-cast Jeep Commander vehicle with a Travel Bug tag attached. As of today, we're enlisting geocachers to hide approximately 8,000 Jeep Travel Bugs in caches located in the lower 48 United States. If you are interested in placing a 2007 Jeep Travel Bug into a cache near you, please complete the request form, located here (while supplies last):

http://jeep.geocaching.com/signup/

Wer einen haben will sollte schnell mitmachen ;-)

Gruß,

Demy

PS: Ich hab einfach mal gedankenlos meine DE-Adresse eingegeben... hoffe ja, dass sie auch dorthin senden :?
 

pullermann

Geocacher
Du kennst aber die Spielregeln und hast auch jenen Satz gelesen: "Shipping is restricted to the contiguous 48 US states." :roll:

Der rote Jeep sieht ja auf dem Bild wie nen Billigmodell von Aldi aus :lol:
 

greiol

Geoguru
ich könnte so langsam mal einen grünen finden, werde aber den eindruck nicht los, dass >80% davon als "privatbesitz" in archivierten events gelagert werden. mal sehen was mit den roten wird.
 
OP
D

Demy

Geomaster
Pullermann schrieb:
Du kennst aber die Spielregeln [...]

"I agree to the terms above" hab ich angekreuzt nach dem ich das darüber gelesen hab - weiter bin ich nicht gekommen - da war das Formular schon abgeschickt ;-)

Manchmal hat die Fettschrift wohl wirklich nen Sinn...

Gab es eigentlich irgendwann mal solche Aktionen in DE?


Demy
 

wutzebear

Geoguru
Ich kann mich noch gut an einen Thread im blauen Forum erinnern, wo ein Cacher IMHO aus NL darum bat, ein paar grüne Jeeps nach Europa zu schicken (wohlgemerkt: während der Laufzeit des Gewinnspiels).

Das gab so was von hitzigen Diskussionen. :lol:
 

DocW

Geowizard
Hehe, ich überlege gerade, einfach einen zu einer US-Adresse schicken zu lassen. Wird man dann gesperr?
 

thofol

Geocacher
Nur so zum Verständnis: Die ganzen Jeep TBs, die in Europa unterwegs sind, stammen also alle ursprünglich aus Amiland?
 

Schnueffler

Geoguru
An den Diabetes-Dingern hing kein Gewinnspiel. Mit den roten Jeeps gibt es ein Gewinnspiel, an dem man aber nur in den USA teilnehmen kann.
 

wutzebear

Geoguru
Fisler schrieb:
Wo isn da das Problem, die Diabetes Dinger hat man doch auch hierher verschickt?
Da stand ja auch keine Firma dahinter, die ihre Produkte scheinbar nur in den USA verkaufen will.

Andererseits: meinen Roadster würde ich gegen so eine Kiste eh nicht eintauschen. Darin bekommt man ja Höhenangst! :lol:
 
Oben