• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Läden im Ruhrpott

Millhouse

Geocacher
Irgendwie hatte das Board vergessen, das ich eingelogt war. Liegt das an Mozilla, oder "Sessioncookies only" oder an meinen Router, der aufgelegt hatte? Der obige Gast war ich.

Grüße Stephan aka Millhouse.
 

DocW

Geowizard
Irgendwie ist mein erster Post zu diesem Thema verschütt gegangen, ich glaube es lag daran, dass ich auf die Vorschau-Taste gehämmert habe anstelle auf die Absenden.....

Also: comkor ist ja erfreulich nah insbesondere zu mir; im Nachbarort, aber der Laden hat eine Arbeitseinstellung wie eine Deutsche Post-Filliale: Öffnungszeiten von spätem Vormittag bis spätem Nachmittag (oder wie würde man 18:00 sonst bezeichnen?) Und Samstags ganz zu. Da muss man sich schon einen Tag Urlaub für nehmen. :wink:

Aber ich habe dort meinen Magellan gekauft, und zwar ziemlich günstig, ab und an bieten die nämlich Vorführgeräte an. So eins habe ich nämlich. Angeschaut und dann gesagt, will ich, so gab er mir ein Originalverpacktes mit dem Argument, keine Lust den Karton zu suchen. Das geschah einem Kollegen genauso. Nennen wir es die Umrundung der UVP, so wie eine Tageszulassung beim Autohaus. Hat mit Mapsend und Speicherkarte knappe 200 EUR gespart.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hab ich mal bestellt und die Reklamation eines Geräts ging auch problemlos: http://www.pits-funkladen.com/
 

JaniDU

Geocacher
Der Tipp von moenk von Pits Funkladen ist für mich hilfreich - ist der Laden doch nur ca. 10km von mir weg. Bin schon oft daran vorbei gefahren, reingeschaut habe ich noch nie. Das wird dann wohl mal fällig! :handy:
 

Wir vier

Geocacher
Havrix schrieb:
Nicht schlecht, wenn man mal einen Fachhandel im Pott sucht, der sich ausschließlich auf GPS-Geräte spezialisiert hat!
Der Laden sitzt in Velbert!
Wir haben in den Laden für unsern Sohn ein Gps-Gerät gekauft und sind sehr zufrieden.

mfg
Robert
 
Oben