• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probs mit PDF- Dateien

was mich so stutzig macht ist das es vor dem visuellen update auch wunderbar geklappt hat (mit IE)... egal. lad ich ebend über firefox runter ^^
besten dank euch allen
 

blackbeard69

Geomaster
Im Acrobat kann man einstellen, ab welcher Version des Readers (zum Beispiel 5) ein PDF-Dokument lesbar sein soll. Nach meinen Erfahrungen klappt das meistens, aber nicht immer.

So habe ich mal ein Dokument mit dem Acrobat 7 erstellt, lesbar ab 5, und der Reader 6 zeigte dann ein oder zwei Seiten komplett leer an. Mit dem Reader 7 klappte es wiederum.

Die verschiedenen Browser leiten meines Wissens ein PDF ja auch nur über ein Plugin an den gerade installierten Reader weiter, oder?

Viele Grüße
Thomas
 

jmsanta

Geoguru
nein, tun sie nicht zwangsläufig und die PDF-Datei, die über den IE rein kommt ist Murks in Acrobat sechs, sieben und acht

mal davon abgesehen unterscheiden sie die Dateien auch in den Metadaten nicht das Geringste

edit: ergänzt
 

Em-eukal

Geonewbie
Hi, habe genau das gleiche Problem. Sowohl im IE und auch beim FF. Habe schon alles Versucht, kommt in der gleiche sch... raus!
Hat jemand schon ne Lösung dafür?

Gruß Em-eukal
 

GeoFaex

Geowizard
Hab mir eben einige PDF runtergeladen, aber bei mir sind die alle leer. Nur Cachename und TB steht drin, ansonsten sind alle Felder leer. Keine Beschreibung und keine Logs drin....
 

Bloodwoosj

Geocacher
Im .nl Forum wird gemeldet das es seit Heute Probleme gibt bei gc.com mit die pdf-Dateien wegen einen update der Seite.
Anscheinend arbeiten die drüben dran.
Gruss Bloodwoosj
 

London Rain

Geowizard
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=173251&hl=

Bin ich eigentlich der einzige, der ab und zu mal ins Websiteforum guckt? :)

Happy links posting
 

team-noris

Geomaster
Das sind echte Helden, Betatest scheint ein Fremdwort für gc.com zu sein. Nun haben sie die PDF-Links komplett entfernt.


Klaus
 
Hab seit 1-2 Monaten auch das Probleme... Sehe es aber nicht ein nur weil GC.com es nicht gebacken bekommt auf Firefox um zusteigen. Als Browser für ab und zu reicht er bei mir. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden ? oder haben IE Nutzer das nachsehen ?
 
Oben