• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo kann ich einen Fehler melden?

A

Anonymous

Guest
Es gibt einen Fehler in der Anzeige:
"Nur können Beiträge......" Nach "nur" fehlt in der Anzeige etwas. Wo kann ich überhaupt Fehler melden? Unter eigene Sache können nur Admins was beitragen.
Dort wird der Hinweis aber richtig angezeigt.
 

Inder

Geowizard
Das taucht nur dann auf, wenn du auf einen Thread antworten willst, der in der Zwischenzeit gelöscht wurde.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja zum Glück wurde der gelöscht... ;)
Aber die Frage lasse ich trotzdem stehen. Wenn man mal einen Fehler auf der Homepage entdeckt, in welches Forum soll ich das reinstellen? Oder soll ich gleich den Admin kontaktieren?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bringt aber auch nix - an der Software werd ich nichts ändern. Läuft doch so gut ;-)
 
OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Bringt aber auch nix - an der Software werd ich nichts ändern. Läuft doch so gut ;-)
Das bedeuted also...wenn es irgendwo Änderungen gibt und doch Fehler auftauchen sollten, oder unerwartet Sachen nicht funktionieren, soll ich nichts sagen.
OK!!! Muß ja nicht ich machen, machen sicher andere dann. Thema ist dann für mich erledigt -hähä-
 

bsterix

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
Es gibt einen Fehler in der Anzeige:
"Nur können Beiträge......" Nach "nur" fehlt in der Antzeige etwas. Wo kann ich überhaupt Fehler melden? Unter eigene Sache können nur Admins was beitragen.
Dort wird der Hinweis aber richtig angezeigt.

Hier! In Antzeige ist ein Buchstabe zuviel (ich verrat noch nicht welcher)
 

dewildt

Geomaster
Da hat wohl jemand Wörter mit "a-nti" auf den Index gesetzt :D
Vielleicht solltest du Moenk mal einen PM schicken.

Edit: rofl. Ich musste schon a-nti schreiben, da anti ein a* wird.

Gruß,
Daniel
 

Grimpel

Geocacher
Habe den Rat befolgt und moenk angepingt. Er sagt, dass die Filter absichtlich so eingestellt sind. Alles mit A-N-T-I am Anfang wird gekürzt.(Die Begründung habe ich - glaube ich - nicht so ganz verstanden.) Er will aber mal darüber nachdenken...

Teilweise entwirrt,
Grimpel

@Dreiradcacher
Meine direkte Kontaktaufnahme zum Admin wurde prompt und freundlich beantwortet. Es gab auch keinen Hinweis (Verweis) á la "Schreib sowas in Forum xyz und laß mich in Ruhe". Deshalb denke ich mal, dass der direkte Weg ok ist.
 

El_Rolfo

Geomaster
Jetzt weiß ich endlich, warum ich gestern solche Problem hatte, im Geocoin-Bereich "An-tique Gold" zu schreiben. Ich habe schon an mir selbst gezweifelt.

Gruss Rolf
 

Xellos

Geocacher
Hm, irgendwie fühle ich mich ignoriert...

Das mit dem a* schreibe ich jetzt schon seit über ner Woche, sowohl beim Thema Blutsaugerschutz als auch im Geocoin-Bereich, wo es um Altsilber, Altgold, etc. ging. (Abgesehen davon, hießen diese Metallversionen vor Geocaching im Abzeichenbereich sowieso so und nicht A-n-t-i-q-u-e-irgendwas. :wink:)

Gruß, Andreas
 
Oben