• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und nochmal: Städtemeisterschaft 2007

schredder

Geocacher
Na? Wird mal langsam Zeit für die Wiese, was?

(Einige sollten die auch am besten nie verlassen...)

Auf jeden Fall war es gut investiertes Geld, die Ausrichtung war sehr professionell, dafür bezahle ich auch in Zukunft gerne wieder.
(Wer für das Hobby Geräte für mehrere hundert Euro rumschleppt und bereit ist diverse Kilometer zurückzulegen, wie auch immer, sollte nicht anfangen zu knausern, nur weil andere sichergehen wollen nicht draufzahlen zu müssen...)


Allerdings wird jetzt das Thema Vorentscheid auch wieder interessant...
Also, wer eröffnet die nächste Runde?
 

eggbart

Geocacher
schredder schrieb:
Allerdings wird jetzt das Thema Vorentscheid auch wieder interessant...
Also, wer eröffnet die nächste Runde?

Wieso Vorentscheid?

Das nächste Mal findet es in Hannover statt. Dadurch werden sich dann noch mehr hannoversche Teams anmelden. Also können wir das ganze doch neu gestalten und generell nur den Großraum Hannover zulassen. :twisted:
 

Lakritz

Geowizard
eggbart schrieb:
Wieso Vorentscheid?

Das nächste Mal findet es in Hannover statt. Dadurch werden sich dann noch mehr hannoversche Teams anmelden. Also können wir das ganze doch neu gestalten und generell nur den Großraum Hannover zulassen. :twisted:
Ja, das hatte ich auch irgendwo vorgeschlagen. Ist auch ökologisch viel sinnvoller. (Und: Wer will denn überhaupt nach Hannover? Gilt doch eh als langweiligste Stadt Deutschlands. :lol: ;))
 
Oben