• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cache in nord italien (lago maggore)

exe

Geocacher
hallo, da ich über ostern nach nord italien (lago maggore) fahren möchte und nicht aufs caching verzichten möchte. wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob es eine karte mit cache ansamlungen gibt oder sonst was, wo man die caches raussuchen kann???

und vieleicht hat jemand noch ne gute karte bzw. karten ausschnit vom lage.

gruß exe
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ChopperMUC,

und dann, wo muss man klicken ? So als nicht italienischsprechend ?

Wäre immer nett solche Tipps bekanntzugeben.

Gruß
Andreas
 

radioscout

Geoking
Schade, funktioniert nicht. Ich bekomme nur diese Meldung:

> Spiacente, questo sito è visibile solo con Internet Explorer 5 o superiori.

Dieses Programm habe ich sofort nach der Installation von Windows deinstalliert.
 

ChopperMUC

Geocacher
OK, sorry:

also erst auf Accesso
dann einmal OK
dann Acetto
dann muss man sich ein Plug-In INstallieren mit Installazione automatica
dann will der Browser blocken (der neue IE) ...
dann OK zum Installieren
dann Benutzername udn Kenntwort einfach leer lassen
dann auf clicca qui

dann links die Region wählen, dann kommen die Karten dies dazu gibt und los geht der Spass
 
A

Anonymous

Guest
Irgendwelche Programme installieren...

Also, da bin ich vorsichtiger, deshalb als Tipp:Klick mich mal

Sollte eigentlich recht simpel sein, ohne Proggis zu installieren.

Gruß
Andreas
 
Oben