• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google-Earth Zensur ?

Neutron

Geocacher
GermanSailor schrieb:
Die Air Force braucht es natürlich etwas größer, dafür nicht so bequem in Küstennähe:
37.487561, -116.228271
GermanSailor
Und gleich daneben sind auch Bewässerungsanlagen...
(Luftlinie ca. 40 km)
37°38'39.99"N 115°47'40.55"W
 

Neutron

Geocacher
GermanSailor schrieb:
Und wer sich wundert, wo die "Bad guys" immer ihre Spielzeuge her haben, kann ja mal rausfinden, was das für ein Flugzeug ist und welches Land es ist.
32.764538, 51.882795
GermanSailor
Habe auch noch 2 Flugzeuge entdeckt nebst massenweise schöner Flugzeughallen.

Flugzeug 1: 28°56'26.98"N 50°51'34.27"E
Flugzeug 2: 28°56'31.72"N 50°51'23.16"E
Flugzeug 3: 28°56'26.86"N 50°51'13.69"E (sogar in Tarnfarbe!!!)
Flugzeug 4: 28°56'1.83"N 50°50'30.54"E (möglicherweise ein ziviles?)

Ob in allen Hallen Flugzeuge drin sind???
 
A

Anonymous

Guest
Neutron schrieb:
Boaaah - und in 12 km Luftlinie südlich ein Atomkraftwerk!!!
28°49'46.75"N 50°53'8.31"E

Das ist das Atomkraftwerk Bushehr (auch Bushire oder Buschehr geschrieben). Ein Druckwasserreaktor, teiweise gebaut von deutschen Firmen, der dann im Iran-Irak Krieg stark beschädigt wurde.
 

NoobNader

Geomaster
Nee dat war der Bauer, der wollte nach dem Besuch des Schützenfestes noch eben das Feld umpflügen...

Aber ich hab noch ne Stelle gefunden, wo zensiert wurde:

hier
 
A

Anonymous

Guest
NoobNader schrieb:
Nee dat war der Bauer, der wollte nach dem Besuch des Schützenfestes noch eben das Feld umpflügen...

Aber ich hab noch ne Stelle gefunden, wo zensiert wurde:

hier

Sieht eher nach einem Bug aus. Was sollte denn dort bitte zensurwürdiges sein? Nördlich davon ist wohl eine alte Panzergrenadierkaserne, aber auch dass sollte keine Grund für Geheimniskrämerei sein.

Wäre natürlich ein Platz für ein Cache "GCXXXXX The Black Hole" :D

GermanSailor
 

NoobNader

Geomaster
Neee nee dat is keen Bug, da hat einer beim Überfliegen und Fotomachen eben ganz schnell nen Streifen Isolierband auf die Linse geklebt, damit man das fragliche Objekt dort nicht ausspionieren kann...

Das war bestimmt n schäublisierter Angestellter

:lol:
 

Kylearan

Geocacher
Hi,

GermanSailor schrieb:
Schäuble???
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00002024.jpg
Ich bin absolut gegen Schäubles Politik, aber dieses T-Shirt finde ich geschmacklos und den Angriff auf seine Person deutlich unter der Gürtellinie.

-Kylearan
 

snaky

Geowizard
Naja. Ich finde auch, dass man sich über Behinderte nicht lustig machen sollte.

Allerdings hat es Schäuble geschafft, sich durch seine Politik aus der Liste der schützenswerten Personen zu streichen...

Oder wie's die Toten Hosen sagen: "Auch Lesbische/Schwarze/Behinderte können ätzend sein".
 
A

Anonymous

Guest
Kylearan schrieb:
Hi,

GermanSailor schrieb:
Schäuble???
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00002024.jpg
Ich bin absolut gegen Schäubles Politik, aber dieses T-Shirt finde ich geschmacklos und den Angriff auf seine Person deutlich unter der Gürtellinie.

-Kylearan

Ein Glück hat Schäuble, er muss wenigsten diesen Angriff auf seine Persönlichkeitrechte nicht selbst über höhere Steuern bezahlen.

Reg Dich ab, das Tragen dieses T-Shirts dient der Terrorismusabwehr. Der Designer wurde durch Folter gezwungen dieses Motiv zu erstellen. Ist aber im Ausland passiert, so dass wir die Ergebnisse hier bedenkenlos nutzen können. :evil:
 

Spieler

Geocacher
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Als Person des öffentlichen Lebens muss er sowas ab können.
Über H.Kohls Birnenkopf wurde ja auch gelacht. :D
 
Oben