• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mp3 / jpg. Dateien in Beschreibung einfügen

Robin1998

Geonewbie
Hallo,

wie kann ich eine mp3 Datei in die Beschreibung von Geocaching.com einfügen.
Interessant wäre auch eine jpg. Datei in die Beschreibung zu integrieren.
Meine Suche ergab im Forum kein Ergebnis
Im Voraus schon besten Dank für die Antworten. :)

Mit freundlichen Grüßen
robin1998


---
Ich verschiebe das nach Geotalk, da es nichts mit geocaching.de zu tun hat.
Alex, Moderator
 

movie_fan

Geoguru
also ne mp3 datei wird wohl zu problemen führen, da laut regeln nen cache ach lösbar sein muss, wenn man keine datei runterläd...
ne jpg datei kannste einfach mit in die beschreibung einfügen :)

beides muss nur irgendwo online stehen und dann einfach in die beschreibung hinein verinken :)
 

-tiger-

Geowizard
movie_fan schrieb:
also ne mp3 datei wird wohl zu problemen führen, da laut regeln nen cache ach lösbar sein muss, wenn man keine datei runterläd...

Und wie kommt dann die JPEG Datei auf deinen Rechner, wenn du sie nicht runterlädst?? Magie?

MP3s sind definitiv OK, ich kenne einige Caches, bei denen damit gewerkelt wird. Die Runterladerei bezieht sich soweit ich das verstanden habe auf den einsatz spezieller Software, MP3s sind aber wie JPEG oder PDF standartformate, die jeder jederzeit kostenlos öffnen kann. Oder ist der Regulierungswahn bei gc.com wieder einen Schritt weiter und ich habs noch nicht mitbekommen?

Tiger
 
Oben