• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member, 30$ monatlich :(

morsix

Geowizard
Seit wann kostet denn das Abo bei gc.com 30$ monatlich?
Kreisch, eben seh ichs anhand der paypalemails:

Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie $30.00 USD an Groundspeak als Abonnementzahlung gesendet haben.

-----------------------------------
Zahlungsdetails
-----------------------------------

Datum der Zahlung: May 29, 2007
Betrag: $30.00 USD
Abonnementnummer: S-5GR8325825601314J
Artikelnummer: GSPRENEW

und noch mal

Datum der Zahlung: Jun 21, 2007
Betrag: $30.00 USD


-----------------------------------
Abonnementdetails
-----------------------------------


Betrag: $30.00 USD
Datum: Jun 21, 2007
Abonnementname: Groundspeak Premium Member
Abonnementnummer: S-7G628201553974423
Artikelnummer: GSPRENEW


Was tun, bei euch auch passiert?
Mich wundern die beiden verschiedenen Abonummern, habe aber nur EINEN Account.

Grüße
Rudi
 

blackbeard69

Geomaster
morsix schrieb:
Seit wann kostet denn das Abo bei gc.com 30$ monatlich?
Gerade nachgesehen, bei mir steht im Profil:
Code:
Type: Premium Member
Created: Tuesday, January 02, 2007
Will Expire: Wednesday, January 02, 2008
Alles in Ordnung. Allerdings habe ich auch kein Abo, sondern muss im Dezember selber an eine Verlängerung denken.

Wenn Du mich fragst: Wenn bei GC gebastelt wird, kann alles mögliche passieren. Schon mal [email protected] oder so probiert?

Viele Grüße
Thomas
 

DL3BZZ

Geoguru
Bei mir:

-----------------------------------
Zahlungsdetails
-----------------------------------

Datum der Zahlung: Jun 27, 2007
Betrag: $30.00 USD


-----------------------------------
Abonnementdetails
-----------------------------------


Betrag: $30.00 USD
Datum: Jun 27, 2007
Abonnementname: Groundspeak Premium Member
...

Hoffe, das reicht bis nächstes Jahr :roll:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Lakritz

Geowizard
Klingt fast, als wäre das "Abonnementdatum", das Datum, von dem an das Abo gilt, bzw. weiterläuft. (Aber ich hab davon eh keine Ahnung.)
 

beetroot

Geonewbie
@morsix

Geh mal in Dein Paypal-Profil und suche im Kontoauszug nach Abonnements: Den größtmöglich denkbaren Zeitraum einstellen und aus dem Auswahlfeld "Abonnement" auswählen.

Schau mal, wie viele aktive Einträge da kommen. Die überflüssigen, die nicht mit Deinem GC-Account verbunden sind solltest Du stornieren und ggf. GC.com kontaktieren.

Ich hatte neulich versucht aus einer viel zu lange schon bestehenden GSPMONTHLY eine GSPRENEW zu machen. Wusste einfach nicht wie/wo man die alte Subscription löscht. Heute hat GC.com die monatliche Gebühr abgebucht, nachdem die vor ein paar Tagen schon die Jahresgebühr bekommen haben... Bin mal gespannt, ob ich die wieder bekomme - nach den Regeln für Refunds sieht das bei mir eher schlecht aus.

http://www.geocaching.com/subscribe/refunds.aspx

Annual Premium Membership subscriptions may be canceled within thirty (30) days of initial registration, or within thirty (30) days of the renewal date. Amounts paid for the “current year” by customer to Groundspeak Inc. for Premium Membership subscription will be refunded to customer in full. Groundspeak will terminate the membership at time of refund.

Annual renewing Premium Membership may not be cancelled more than thirty (30) days after initial registration, or more than thirty (30) days after the renewal date for the Premium Membership subscription, Groundspeak Inc. will not provide refunds under these circumstances.

Aber Du müsstest doch die Subscription vom 21. Juni einfach stornieren können.

Viel Erfolg!
 
Oben