• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Cache von Zwei Teams gelegt???

Team Schulte

Geocacher
Hallo,

ich habe ein kurze Frage.
Wir haben heute mit Team Yan-Max ein Cache gelegt und ihn versucht mit beiden Namen zu benennen? Ist das machbar?? Wenn ja wie?

Da er unter Hidden by Yan-Max steht und unser TB dort ruht, wollten wir doch auch gerne genannt werden.
Oder ist es viel einfacher den TB wieder raus zu holen und es so zu belassen??

Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Team Schulte
 

pom

Geoguru
Wenn's um GC.com geht:
Tragt einfach auf der "Edit Listing" Seite bei "Who placed the cache?" beide Teams ein und fertig.

AhoI!
 
OP
T

Team Schulte

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort.

O.K. das hatten wir schon gefunden aber wir können ja so unseren TB nicht einfügen, da er bei dem anderen Team eingeloggt ist. :(
Kann man auch nachträglich den "Hidder" komplett noch tauschen bevor der Cache published ist?

Danke
Team Schulte
 

movie_fan

Geoguru
er kann adoptiert werden, von jemand anderen...
nur wie weiß ich erlich gesgat nicht...


aber ich verstehe das prob grade nicht so ganz...
wenn nen tb im cache liegt, dann ist der doch bei keinem mehr im inventar...
wenn das andere team den im inventar habt... dann loggt man einfach beim tb nen grab it from............. und schon ist der tb wieder bei dir :)
 

greiol

Geoguru
- ein cache gehört immer genau einem account
- man kann im feld "who placed the cache" freitext eintragen aber das ändert nichts an der ersten aussage
- ihr könnt caches durch adoptieren übertragen
- für gemeinsam gelegte caches kann man einen "teamaccount" erzeugen auf den dann beide parteien zugriff haben
- einen tb kann man per write note ablegen
- falls der cache noch nicht veröffentlicht wurde, team a ist der owner und es soll ein tb von team b abgelegt werden, muss a den tb von g grabben und per note ablegen
 
Oben