• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darf man das???

morsix schrieb:
Daher bin ich für die Einführung folgender Dienststellen und Behörden:

- Cachepolizeiinspektionen in den Stadtteilen bzw. Gemeinden
- Kommisariate für die verschiedenen Vergehen wie Statistikbetrug, Dosendiebstahl, mutiwillige Stagezerstörung oder gar Erschleichung von Cacheleistungen (nur suchen und finden, nichts selber auslegen)
- Landescachepolizei als übergeordnete Behörde in den Bundescacheländern
- Bundescachekriminaloberpolizei als regulierende und aufklärende Behörde bei Verbrechen die über die Bundeslandgrenzen hinaus gehen (gefährliche Subjekte z.B. aus Hannover in Hessen bei der Stadtmeisterschaft kontrollieren und überwachen)
- Intercachepoholizei für die Zusammenarbeit zwischen den cachenden Nationen

Du hast den Cachegrenzschutz vergessen. Die sollten verhindern, dass islamistische Terrorreviewer hier in der Cacherepublik amok-archivieren.
 

morsix

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
morsix schrieb:
Daher bin ich für die Einführung folgender Dienststellen und Behörden:

- Cachepolizeiinspektionen in den Stadtteilen bzw. Gemeinden
- Kommisariate für die verschiedenen Vergehen wie Statistikbetrug, Dosendiebstahl, mutiwillige Stagezerstörung oder gar Erschleichung von Cacheleistungen (nur suchen und finden, nichts selber auslegen)
- Landescachepolizei als übergeordnete Behörde in den Bundescacheländern
- Bundescachekriminaloberpolizei als regulierende und aufklärende Behörde bei Verbrechen die über die Bundeslandgrenzen hinaus gehen (gefährliche Subjekte z.B. aus Hannover in Hessen bei der Stadtmeisterschaft kontrollieren und überwachen)
- Intercachepoholizei für die Zusammenarbeit zwischen den cachenden Nationen

Du hast den Cachegrenzschutz vergessen. Die sollten verhindern, dass islamistische Terrorreviewer hier in der Cacherepublik amok-archivieren.

genau!
und damit der Cachegrenzschutz auch Informationen erhält, muß ein Auslandscachegeheimdienst her:
Der GCD (Geheimer Cache Dienst)
um so gefährliche Verbrecher wie den hier zu fassen:

3e14c782-7be5-4715-b3e2-8b3392ff3614.jpg


Grüße
Rudi
 

Lakritz

Geowizard
KrasserMann schrieb:
War auch da an dem Cache, und ist auch Wurscht wer den FTF gemacht hat.

Was sind da nur immer alle so geil drauf !!!
Ich weiß es jetzt: Es sind die FTF-Urkunden! :D
(Ja, ich hab seit gestern auch eine!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: )
 

jennergruhle

Geoguru
greiol schrieb:
Ich finde wir sollten das hier grundsätzlich und zwar ausführlich damit es wird.
Dieser Satz kein (Voll-)Verb :?:

Wenn wir schon eine Cacherpolizei haben, muss es doch auch ordentlich aufgestellte Gesetze geben, woran sollen sich die Polizeibehörden sonst orientieren?

Wir brauchen also einen Bundescachetag und einen Bundescacherat zur Verabschiedung und Bestätigung der Cachergesetze. Außerdem natürlich für die Entscheidung rechtlicher Fragen auch Cachegerichte mit Cacherichtern (bis hoch zum Bundescachegericht), vor denen dann Cacheanwälte die Interessen der Cacher vertreten.
 

greiol

Geoguru
wir brauchen einfach eine diktatur. dann erledigen sich die anderen stufen von selber ;)
oder werden erledigt?
 
greiol schrieb:
wir brauchen einfach eine diktatur. dann erledigen sich die anderen stufen von selber ;)
oder werden erledigt?

Was mir dazu gerade einfällt, schlucke ich lieber wieder runter...
8)
PaulHarris

Gibt es eigentlich schon eine schicke Bronzestatue von Jeremy?
 
Oben