• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenes Unterforumm für Helgoland?

Soll es ein eigenes Regionalforum für Helgoland geben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

da Helgoland zu Schleswig-Holstein gehört, die meisten Schiffe und Besucher aber aus Niedersachsen, Hamburg und Bremen anreisen, weiß ich persönlich immer nicht, wo ich eigentlich was hinposten soll.

Meine Anregung daher eine eigene Kategorie für Helgoland.

Wie ist die Commnity-Meinung?

Gruß

zaphod.beeblebrox
 
A

Anonymous

Guest
zaphod.beeblebrox schrieb:
grisu1702 schrieb:
Bleib bei SH und gut ist.

Na wie gut, dass ein anderer mich nach Cuxhaven schicken wollte....

Aber ok, wenn´s keinen Anklang findet, kann ich damit auch leben.
Ich habe damals mal Cuxhaven geschrieben, da von Cuxhaven aus eben die meisten Fähren fahren.

Ich glaube aber, es sollte kein Beinbruch sein, wenn man über seinen Schatten springt und einfach im jeweils anderen Unterforum kurz einen Link reinstellt und mitteilt, dass auf Helgoland was Neues ist.

Vermutlich wäre es auch nicht das Ende der Welt, wenn ein Beitrag in zwei Unterforen auftaucht.

GermanSailor
 

jmsanta

Geoguru
Ich bin dafür eine FZJ-Ortsgruppe mit eigenem Unterforum einzurichten - da sind immerhin mind. drei Cacher beschäftigt!
 
A

Anonymous

Guest
Kriegt V-Dorf dann auch ein eigenes Forum?
Genauso wie Röthenbach?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich meinen Schlitten aks Schlachschif ansehe, dann habe ich regelmäßigen Pendelverkehr von Harburg und Finkenwerder nach V-Dorf.
 
A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Ein Unterforum für wieviele Caches?

Ganze 7 Stück...und hey......


ENIGMA

liegt nur 13,5 mi. entfernt, endlich weiss ich wo der cache liegt ohne die schweren Rätsel zu lösen ;-)

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Röthenbach hat aber kein eigenes Forum.

Und ja bei mir kann man Zollfrei im Edeka einkaufen. Jedenfalls hat sich der Zoll dort noch nie blicken lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben