• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

potentielle Feinde der Caches..

suzuki86

Geocacher
Irgendwie scheint es hinter irgendwelchen Bergen ein kleines Grüppchen Menschen zu geben, die mit sich selbst und der Welt um sich herum wohl nicht ganz klarkommen. Nun habn sie sich jemanden gesucht, den sie ärgern können, um ihre Aggressionen herauszulassen und wen haben sie gefunden? UNS bzw. unsere CACHES...
Kleine wehrlose Tupperboxen, Filmdosen und der gleichen...
Diese werden (aus Umweltschutzgründen) verbrannt oder samt inhalt quer im Wald verstreut. Und weil diese Leute das ganz toll finden, haben sie auch eine eigene website: http://www.anticaching.de.vu

Dort möchten sie auchfür ihr Verhalten im Gästebuch gelobt werden.
 

arbalo

Geomaster
jeder der hier auf diesen dummfug nochmal hinweist, wird mit eben dieser aktion bestraft! :twisted:
 
OP
S

suzuki86

Geocacher
sorry, mit Suchfunktion habe ich nix gefunden (wird ja automatisch als a* gekennzeichnet).
Der Hinweis, dass es diesen Thread schon gibt reicht auch einmal. Diverse letzte Kommentare sind einfach überflüssig. Das kann man auchanders ausdrücken oder einfach für sich behalten
 

König Moderig

Geowizard
Ich meinte damit: Wieso beschwerst du dich über das Projekt, ohne selber zu versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.

Ganz ehrlich, ich hätte auch gepostet und nicht gesucht *gg*
 
Oben