• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Virtueller Cache - oder nicht ?

Kropp-Martha-1906-B2.JPG

Der Stein
 

morsix

Geowizard
Hallo liebe Mitcacher,

Der ursprüngliche Autor des Threads Wolfgang Dethlefs hat mich gebeten, den ganzen Thread zu löschen, da die Anfrage sowieso hinfällig ist. Nachdem ich aber nun gesehen habe, wieviel Beiträge dazu als Antwort geschrieben wurde, möchte ich nicht ungefragt den grossen Radiergummi ansetzen.

Ich schlage daher vor, den Thread zu lassen und nur zu "sperren".

Grüße
Rudi
 
OP
A

Anonymous

Guest
ich bin gegen löschen. so ein thread zeigt doch sehr anschaulich wie man es nicht machen sollte.
happy hunting.
 

shinebar

Geocacher
Löschen: Nein
Sperren: Unsinn, dann macht der nächste halt den nächsten Thread auf (ich hab das noch nie verstanden...)
 

Banana Joe

Geocacher
Ja bitte liebe Approver, sagt uns, welcher Sinneswandel eingetreten ist.
Bin mal gespannt, wer sich traut diesen Virtual (als Erster / überhaupt) zu loggen!
--> Keep this Thread open! <---
 

morsix

Geowizard
shinebar schrieb:
Löschen: Nein
Sperren: Unsinn, dann macht der nächste halt den nächsten Thread auf (ich hab das noch nie verstanden...)

na gottseisgedankt,
niemand wills gelöscht haben! Prima :) Ich bin ja auch gegen jede Art von Löscherei :)

Grüße
Rudi
 
Oben