• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Andere Länder - Andere Sitten?

radioscout

Geoking
shinebar schrieb:
Und wo fängt überhaupt Rätsel an?
Bei allem, was nicht direkt durch einfaches Ablesen usw. zu beantworten ist.
Die vier Grundrechenarten, Position der Buchstaben im Alphabet usw. sollte man allerdings als bekannt voraussetzen können.
 

greiol

Geoguru
radioscout schrieb:
wutzebear schrieb:
Hast Du zufällig einen Link hierzu?
Die hochoffizielle Aussage finde ich nicht (irgendwo im .us-Teil) aber das hier sollte reichen:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=152598&st=0&p=2645715&#entry2645715
also da steht
Also etwas, was normalerweise bei einem "?"-Cache zu Hause zu erledingen ist und viele Stunden bis Wochen dauert?
das schränkt es doch irgendwie etwas ein ...
 

greiol

Geoguru
radioscout schrieb:
Was die einen in wenigen Sekunden erraten finden die anderen erst nach vielen Stunden oder Tagen.
da hast du völlig recht.

in der folge sollten wir dann vorsichtshalber alle tradis die nicht mit einer rundumkennleuchte und eine automatischen bandansage "hallo, hier bin ich!" versehen sind mit einem ? kennzeichnen, denn manche finden die sonst erst nach vielen stunden oder tagen.
 
A

Anonymous

Guest
back to topic:

im osten geht die sonne auf,
im süden nimmt sie ihren lauf,
im westen wird sie untergehn,
der norden kriegt sie nie zu sehn.

das ist kraß.
 
Oben