• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

JOPP-Minis

Geocacher
Vielleicht wäre es aber auch interessant, die bei GBU nach dem Westküstentrip wieder sehr ausgeprägten Hüftringe zu diskutieren. Damit könnte er sich wenigstens allein auf den See trauen ohne befürchten zu müssen unterzugehen - aber wie den Cache heben ....
Sieht so aus, als bräuchte er da wieder mal uns :lol:

Und ferner:
1. Zitate sind wie scharfe Nägel, welche die Wahrheit in unser Gedächtnis hineinzwingen 8)
2. Würde die Sache für GBU nicht besser machen :lol:
3. am besten guckst du unter http://www.storchimsalat.gbu/etymologie :wink:
4. Um ehrlich zu sein kann man DAS weder so noch so nennen :twisted:
5. Tiefenrausch; so wie wenn man N20 einatmet; dann denkt man auch schon mal GBU könnte reudern oder paddeln oder wie man das auch immer nennen will :shock:

@Kajakfun: eher wie die Regensburger Domspatzen; wir wollen doch patriotisch bleiben
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Na hier gehts ja hoch her. Alles nur weil GBU, Kajakfun & Co. sich nicht ins Wasser trauen und die JOPP-Minis das zwar wagten aber dennoch erfolglos blieben. :?

Nehmt euch mal ein Beispiel am Team Sniper. Alex und Antje haben nicht lange rumgezickt, einmal Luft geholt und den FTF geholt. Sieht so aus, als bliebe das der einzige Found dieses Jahr.

@JOPP-MINIS: Übrigens könnt ihr euch ja auch eine Taucherglocke bauen - so wie wir für die Cache-Wartung. 8) Man braucht nur 12V, Membranpume, Schlauch, Eimer, schwere Ankerkette für den bequemen Abstieg zum Cache. Den hydrostatischen Druck am Cache könnt ihr ja selber ausrechnen?
 

JOPP-Minis

Geocacher
jetzt meldet sich der "jopp-mini-mops" mal zu wort

nachdem domsi rumgeheult hat wegen seinen kontaktlinsen musste ich die ganze zeit tauchen. als er dann mal 2min im wasser war wurde es gleich dokumentiert......

Viel interessanter wäre, wenn die JOPP-Boyz mal das o.g. Gewichtsproblem bzw. dessen Auswirkungen auf das TAuchverhalten diskutieren würden Twisted Evil Cool . Aber auf dem Bild ist der Jopp-Minis-Mops ja eher im Boot und nicht beim Tauchen? Cool Cool Cool

... glashaus ... steine ... gibt's da nicht irgendein spruch??? :lol:
egal.

ich bin mal gespannt ob gbu diesen cache je ohne fremde hilfe finden wird.
also nicht labern, laut sprechen die taten..... :p
 

JOPP-Minis

Geocacher
goodbadugly schrieb:
.... weil wirr, verwirrt und unverständlich....

Lieber GBU ...
Wir wissen, dass ihre Kommentare und Antworten des öfteren wirr, verwirrt und unverständlich sind - aber deshalb wollen wir doch hier niemanden fertig machen :D .
Wir geloben trotz mangelnder Ausdrucksfähigkeit ihrerseits ihre Aussagen zu respektieren und ernstzunehmen :lol:
Hochachtungsvoll
die Jopp-Minis :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
goodbadugly schrieb:
.... weil wirr, verwirrt und unverständlich....

....Kommentare und Antworten des öfteren wirr, verwirrt und unverständlich sind - aber deshalb wollen wir doch hier niemanden fertig machen :D .

:?: :?: :?: hdg kdjdi*~~1uhndmvo plo :?: :?:

Wir geloben trotz mangelnder Ausdrucksfähigkeit ihrerseits ihre Aussagen zu respektieren und ernstzunehmen :lol:

??´3me&°°^ :!: :!: :!: :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
ACHTUNG JOPP-MINIS !

...könnt ihr GBU mal den Zugang zum Messwein für einige Zeit einschränken? :twisted:
Alternativ sehe ich nur noch einen Exorzisten, der ihn wieder zur Vernunft bringen könnte - soll allerdings lebensgefährlich sein!

Hoffend und bangend!

Team Bruker
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
WARNUNG:

An alle mutigen Geocacher, die so wie GBU voller Entdeckergeist aber völlig ohne Kondition bei Pegel 4 m zu ABYSS runtertauchen wollen - LASST ES SEIN, sonst endet ihr noch so wie GBU. Ein Glück, dass er noch lebt!

...ob wir jemals erfahren was dort unten auf ihn im dunklen, trüben Wasser gelauert hat???
 

goodbadugly

Geomaster
So, es wird langsam mal Zeit, dass das Board "Die Kleinen Boshaftigkeiten" wieder zu neuem Glanz erstrahlt!

Immerhin war es lange Zeit der meistgelesenste Thread im Bodenseeforum, wobei auch viele Cacher ausserhalb der Region sich am liebevoll-boshaften Hickhack erfreuten.

Also: nachdem die JOPP-Minis wohl wieder eine neue Runde eröffnen wollen (siehe unten), können wir gerne erneut durchstarten.....

8) 8) 8) :evil: :evil: :evil: 8) 8) 8)
 

goodbadugly

Geomaster
Das schrieben die JOPP-Minis im Logeintrag (als zerknirschter zweiter Sieger) zum neuen Tanzdohle-Cache "TOTENTANZ":

October 7 by JOPP-Minis (239 found)

Na, da sind wir dem Tod ja noch mal von der Schippe gesprungen. Ein wunderschöner Herbstsonntag wie geschaffen für einen Cache ...
(...)
So machten wir uns zur Kaffezeit auf den Weg - wohlwissend, dass der FTF wohl schon längst weg ist; vor Ort stand dann auch GBUs Cacherwagen, womit die Ahnung zur Gewissheit wurde.
So konnten wir wenigstens in aller Ruhe die schöne Landschaft sowie die Orte der Einkehr besuchen.
Von hohem Posten aus sahen wir dann GBU vorbeiziehen, der auffällig unauffällig uns weismachen wollte immer noch auf der Suche zu sein.

Wir liessen ihn von dann ziehen und machten uns auf zum Final, den wir dann nach unnötigem 5 Sterne Terrain entdeckten. (....)

Jopp-Minis 3/5



Ein echter JOPP-Minis-Eintrag: (fast) nix stimmt. :) :) :)

Dass das - zuvor scheinheilig von GBU ausgeliehene - GPS-Gerät als wichtigstes Element des Founds unerwählt bleibt (ebenso wie ein Hilferuf per Handy), ist ja fast nur Nebensache.

Da das GBU-Team die JOPP-Minis unterwegs überhaupt nicht gesehen hatte (sie hatten sich verschämt hinter Felsen versteckt), handelte es sich beim Rückweg vom FTF auch nicht um irgendein Ablenkungsmanöver, sondern nur noch einmal ein Fotografieren der zuvor absolvierten Stage.

Als wir dann (längst zu Hause angekommen) versuchten, den JOPP-Minis zu helfen, konstruierten sie einen Irrweg, den sie gegangen waren und baten scheinheilig um Hilfe.... aber so geht es dem Bösen, der immer auch böse Absichten beim Anderen vermutet ....

Aber nichtsdestotrotz ein Glückwunsch an die JOPPs zum zweiten Platz beim FTF-Hunting 8) 8) 8) - irgendwann wird das schon noch mal was mit einem Sieg im direkten Vergleich :) :) :) .
 

KajakFun

Geowizard
Die Minis haben keine Zeit fürs Forum...ich glaube Sonsi rätselt immer noch wieso sie bei B-26 so krumme Zahlen herausbekommen hat. :lol:
Normale biologische Messtoleranzen=3 Zehnerpotenzen :twisted:
Wie sieht es übrigens mit den GBUschen Messtoleranzen und verpassten FTFs vor der Haustüre aus?

Ich könnte ja speziell für GBU als FTF Jäger mal nen neuen Singener City-Cache herausgeben. Den kann er dann im Sitzen loggen.

"Auf welchem...
00001762.gif
... wurde die Feste Hohentwiel kampflos an die Franzosen übergeben und wieso wurde ausgerechnet dieses Haus ausgesucht"
...es muss wohl am grossen Weinkeller gelegen haben. :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wir können hier momentan nichts Boshaftes beisteuern. Wir müssen noch ein wenig Agression ansparen damit wir genug drive für den nächsten Anlauf beim Prüfungsflug und den anschliessenden Besuch bei GBU haben.

Weiterhin....

1. Haben wir gerade einen Kindergeburtstag überlebt (Survival Training für den Cache Prüfungsfluch - oder besser Fluchprüfung!)

2. Sind wir just dabei unsere verstaubte Hardcorecaching-Ausrüstung aufzumunitionieren und durchzuladen.:shock:

3. GBU, freust du dich schon auf unseren Besuch? :twisted:

4. Hey JOPP-Minis, wir könnten uns doch mal verbünden und gegen GBU intrigieren damit er nicht wieder solch unverschämte Caches vom Stapel lässt :p :arrow: Paramilitärische Ausbildung vorhanden!

:wink: :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Wie sieht es übrigens mit den GBUschen Messtoleranzen und verpassten FTFs vor der Haustüre aus?

....AUA, nachdem KajakFun mit seinem neuen B-26 - Cache exakt gewartet hat, bis GBU zu einer mehrtägigen Auswärtsreise aufgebrochen war, konnte leider nicht mehr aktiv eingegriffen werden.....

KajakFun schrieb:
"Auf welchem...
00001762.gif
... wurde die Feste Hohentwiel kampflos an die Franzosen übergeben und wieso wurde ausgerechnet dieses Haus ausgesucht"
...es muss wohl am grossen Weinkeller gelegen haben. :twisted:

Irrtum. War eben neutraler Boden. Die Franzosen haben sowieso ihren eigenen Cognac dabeigehabt und geschluckt. Verhandelt wurde übrigens auf Holzstühlen, nicht auf einem Sofa. Der Kachelofen von damals ist noch original vorhanden! Und das entsprechende Zimmer heisst "Franzosenzimmer".
 

goodbadugly

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
He Bodenseeler, macht mal wieder den Hohenkrähen in die Reihe.
Mein Cache langweilt sich.

Hallo, SIR,
ist keine Boshaftigkeit: Das Gelände der Cache-Location hat immer noch 6 - Sterne-Difficulty. So schnell wird sich wohl leider nix ändern.

Angebot für die Zwischenzeit: Die Bonus-Info für den Hegau-Multi-Cache könnte problemlos im FIVE ELEMENTS 1 AIR gelagert werden. Gib einfach Bescheid.
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wir können hier momentan nichts Boshaftes beisteuern. Wir müssen noch ein wenig Agression ansparen damit wir genug drive für den nächsten Anlauf beim Prüfungsflug und den anschliessenden Besuch bei GBU haben.

Heissa, das klingt ja verlockend! Bei solchen Drohungen werden wir mal die Angaben für die Ref-Punkte 01 und 02 von "Prüfungsflug" etwas spezifizieren.....

Team Bruker schrieb:
3. GBU, freust du dich schon auf unseren Besuch? :twisted:

Aber gewiß doch! Aber erst, wenn ihr euer Flugprüfungszeugnis habt :twisted: :twisted: :twisted: .

Team Bruker schrieb:
4. Hey JOPP-Minis, wir könnten uns doch mal verbünden und gegen GBU intrigieren damit er nicht wieder solch unverschämte Caches vom Stapel lässt :p :arrow: Paramilitärische Ausbildung vorhanden!

8) 8) 8) :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) 8)
Bei einer solchen Klage aus dem Mund des legendären ~SATAN~ kommen uns doch spontan die Tränen :D :D :D

Einer Allianz von Team Bruker + JOPP-Minis sehen wir doch mal ganz locker und gelassen entgegen. Was nutzt die beste Ausbildung und vor allem Ausrüstung, wenn die JOPPs sie irgendwohin tragen (Orientierungsprobleme), nur nicht an den Zielort? 8) 8) 8)

Hoffentlich findet Team Bruker noch die Klingel an GBUs Home, ist nämlich schwerer als die lächerlich einfachen Reflektoren beim "PRÜFUNGSFLUG" zu finden... :D :D :D
 
Oben