• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Virtueller Cache - oder nicht ?

OP
A

Anonymous

Guest
Komischer neuer User. Erst den Virtuell nicht auf die Reihe kriegen, sich über angebliche Bevormundung aufregen und dann aber selbst hier alles löschen wollen. Da ist irgendwo ein Knoten in der Denke.

@morsix
Hast Du gut gemacht. Es gibt doch noch mitfühlende und mitdenkende Mods.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Chris HB schrieb:
Komischer neuer User. Erst den Virtuell nicht auf die Reihe kriegen, sich über angebliche Bevormundung aufregen und dann aber selbst hier alles löschen wollen. Da ist irgendwo ein Knoten in der Denke.

@morsix
Hast Du gut gemacht. Es gibt doch noch mitfühlende und mitdenkende Mods.
wolfgang ist nicht komisch. der ist ganz nett. es ist nicht leicht, sich bestehenden strukturen und vorgaben unterzuordnen, wenn man in seinem früheren leben gewohnt war, selber anordnungen zu treffen. dafür habe ich jedes verständnis. es ist jedoch unangebracht die community, gegen wen auch immer, instrumentalisieren zu wollen. hat ja auch nicht funktioniert. :lol:

edit: typo
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Löschen?: Nein! Nein! Nein!
Es wird schon viel zu viel gelöscht! Was soll das eigentlich? Schreiben wir hier Beiträge, damit die dann gelöscht werden? Wenn ja, dann ist mir meine Zeit dafür zu schade! :shock: :evil:

Schließen?: Wozu? Könnte doch sein, dass noch etwas hinzugefügt wird, von jemand, der diesen Fred gerade erst entdeckt hat! :!:
Ausserdem handelt es sich hier ja um einen konkreten Cache. Da kann ja noch einiges mit passieren und das soll dann hier nicht kommentiert werden dürfen? :?: :idea:

Leute, die erst mächtig Staub aufwirbeln und dann anschließend versuchen ihre Spuren zu tilgen sind mir äußerst suspekt! Im Internet ist das ja sowieso ziemlich aussichtslos, weil in irgendeinem Google-Cache oder web-Archiv die Dinge sowieso nur darauf warten, wieder ans Tageslicht zurück gezerrt zu werden. :!:
 
*nachfrag*
Also, wie war das mit dem virtual? Geht es also doch?
Ist das gar ein Präzedenzfall, auf den wir alle uns jetzt berufen können??
:wink: :wink:
Laogai oder Approv; klärt mich auf bitte! :wink:

nontox
 

laogai

Geomaster
nontoxicprinting schrieb:
*nachfrag*
Also, wie war das mit dem virtual? Geht es also doch?
Kurz aus dem Vorwochenbett: Nachfrage ist notiert, Antwort kommt!!! (wenn auch später)
nontoxicprinting schrieb:
Ist das gar ein Präzedenzfall, auf den wir alle uns jetzt berufen können??
Nein.
nontoxicprinting schrieb:
Laogai oder Approv; klärt mich auf bitte!
Da du noch Minderjährig bist ist das eher die Aufgabe deiner Eltern... :shock:
 
Danke Laogai
Ich wünsch euch vor allem eine gute und nicht zu lange Geburt und dann viel Freude mit dem Nachwuchs!
Ich war bei meinem Sohn die ersten Tage nach seiner Geburt wie auf Droge - es war ein unbeschreibliches Gefühl.

nontox


...Sohn?? - wia hab` ich das dann hingekriegt...*grübel* :roll: ...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nach all den vielen Beiträgen möchte ich einige Dinge loswerden, da ich sonst dieses Forum nicht nutze und die Umgangsformen hier nicht kenne:

1. Entschuldigung an den Approver, daß ich das Thema hier angesprochen habe. Wenn ich gewußt hätte, was daraus entsteht, hätte ich's gelassen.
2. Löschen wollte ich das Thema, weil mir die Diskussion nicht mehr ernsthaft erschien, aber das kann auch alles gern stehenbleiben. Hatte keinen weiteren Hintergrund.
3. Ich bin nicht komisch. Bevor jemand so etwas schreibt, sollte er den Verfasser kennen. Ich weiß nicht, was Beleidigungen wie "Knoten in der Denke" sollen...
4. Ich hätte nicht gedacht, lästerliche und unqualifizierte Beiträge zu finden (ENTSCHULDIGUNG an die, deren Beiträge ernst gemeint waren).
5. Rumpelstelzchens Bilder passen nicht und er war auch nicht Beta-Tester. Reicht das?
6. Wenn ich erklären würde, wie es zu dieser Situation kam und warum dort kein Cache "hinpaßt", wäre der Cache sinnlos. Daher schreibe ich nichts dazu. Ich habe das anderweitig ausführlich erklärt und beschrieben.
7. Ich denke, das reicht jetzt. Für mich ist das Thema beendet. Bitte erwartet nun auch keine weiteren Erläuterungen oder Antworten von mir hier. Sonst schreibt mir direkt.

Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Geocaching!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wolfgang Dethlefs schrieb:
... Löschen wollte ich das Thema, weil mir die Diskussion nicht mehr ernsthaft erschien ...

Wieder einer von der Sorte der genau weiss was gut für uns ist und hier entscheiden möchte was ernsthaft ist und meint das Recht zu haben anderer Leute Beiträge zu löschen.
Genau das ist komisch und das ist der Knoten in der Denke. Vielleicht wäre es besser Du wärest tatsächlich komisch. Dann hätte man zumindest etwas zu lachen.

PS: Der Approver hat mit dem Ganzen hier nichts zu tun und beteiligt sich genau wie alle anderen an den Beiträgen.
Wenn Deine Entschuldigung sich darauf bezogen hätte hier seine eMails zu posten, wäre es ja noch verständlich.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Noch eins.

Bevor Du hier die Mimose raushängen läßt (das kann ich besser), warum beantwortest Du nicht meine ganz zu Anfang gestellte Frage?
War Dir die nicht ernsthaft genug oder fällt Dir dazu nichts ein? Ist übrigens nicht die einzige Frage die Du hier unbeantwortet gelassen hast.



Hier nochmal, damit Du nicht soviel blättern mußt:
Da liegt irgendwo ein Stein mit 2 Daten ortsfest und frei zugänglich in der Landschaft rum.
Warum kann ich dort nicht hingehen und mir diesen Stein vor Ort angucken?

Warum legst Du die Tupperdose oder den Micro nicht in 50-5000 m Entfernung aus?
Das hast Du noch nicht begründet, aber genau das ist der Grund warum Dein Cache, zurecht, abgelehnt wurde.
 

radioscout

Geoking
Ich glaube zu wissen, warum er es NICHT macht, denn das währe gegen die Regeln: Es soll ein neuer Couch-Potato werden. Zunächst scheinbar nur vor Ort lösbar aber später, mit einem neuen Hint, etwas geänderter Beschreibung oder einer selbst erstellten Website über den Stein, ein 5 Minuten Google-Cache auf dem Weg in die Top-Ten der meistgeloggten Caches.
Das, wie gesagt, ist sicher NICHT der Sinn dieses Caches. Wahrscheinlich soll es einfach nur ein weiterer Virtual sein, der uns allen Freude bereiten soll.
 
Oben