• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Reviewer oder "danke für ein verdorbenes Wochenende

Lakritz

Geowizard
BlueGerbil schrieb:
Sind wir hier auf´m Ponyhof?
:shock: Da sagst du was!

Find ich aber toll, dass die Reviewer so viel Macht haben, jemandem wirklich das Wochenende zu verderben. :twisted: Könnte mich glatt dazu bewegen, so ein Amt zu übernehmen. :lol:
 

Sir Hugo

Geomaster
Wieviele verdorbene Wochenenden wohl schon die Reviewer durch nervende und zickende, uneinsichtige, nörgelnde oder schlicht zu doofe Cacher hatten?!? :roll:
 

Mensa2

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
Wieviele verdorbene Wochenenden wohl schon die Reviewer durch nervende und zickende, uneinsichtige, nörgelnde oder schlicht zu doofe Cacher hatten?!? :roll:
Das frage ich mich auch... kein Wunder, daß "anonyme" Reviewer-Accounts verwendet werden. So langsam kann ichs verstehen...
 

morsix

Geowizard
jaaa, endlich mal wirds offen diskutiert, es wird ausgesprochen was nie jemand zu sagen wagte!

Reviewer = BÖSE DIKTATOREN!!!
Cacher = OPFER!!!

Nicht nur das DIE einem das WE verderben, sie machen auch das schlechte Juliwetter, jawohl! Und das Benzin so teuer, genau! Und die Steuern werden wegen DENEN auch ständig erhöht! Natürlich klauen sie unsere Rente, das tun die, auf jeden Fall, und sie zwingen Dich GARMIN Geräte zu verwenden.

Ja, ihr seht: Reviewer sind sowas von erzböse!

Grüße
Rudi
 

vonRichthofen

Geomaster
morsix schrieb:
Nicht nur das DIE einem das WE verderben, sie machen auch das schlechte Juliwetter, jawohl! Und das Benzin so teuer, genau! Und die Steuern werden wegen DENEN auch ständig erhöht! Natürlich klauen sie unsere Rente, das tun die, auf jeden Fall, und sie zwingen Dich GARMIN Geräte zu verwenden.

Du hast den Klimawandel vergessen :!:
 

Lakritz

Geowizard
morsix schrieb:
Reviewer sind sowas von erzböse!
Warte nur, wenn ich erst Reviewer bin. :twisted:

(Hab gerade die Bewerbung abgeschickt. Und: Ja, darin kommen so lustige Fähigkeiten wie "großer Schimpfwortschatz", "Hinterhältigkeit" und "immens hohe Aggressivität" vor. :evil: )
 

Grampa65

Geowizard
Lakritz schrieb:
morsix schrieb:
Reviewer sind sowas von erzböse!
Warte nur, wenn ich erst Reviewer bin. :twisted:

(Hab gerade die Bewerbung abgeschickt. Und: Ja, darin kommen so lustige Fähigkeiten wie "großer Schimpfwortschatz", "Hinterhältigkeit" und "immens hohe Aggressivität" vor. :evil: )

Wenn Du dann meine neuen Caches nicht appr... äh reviewst, lösch ich Dein Log bei Delta.
So. :twisted:
 

Lakritz

Geowizard
Pfffft. Das Log hab ich doch in meiner Offlinedatenbank. :p
Wer droht, kriegt den Account gelöscht. :twisted:
 

morsix

Geowizard
Grampa65 schrieb:
Lakritz schrieb:
morsix schrieb:
Reviewer sind sowas von erzböse!
Warte nur, wenn ich erst Reviewer bin. :twisted:

(Hab gerade die Bewerbung abgeschickt. Und: Ja, darin kommen so lustige Fähigkeiten wie "großer Schimpfwortschatz", "Hinterhältigkeit" und "immens hohe Aggressivität" vor. :evil: )

Wenn Du dann meine neuen Caches nicht appr... äh reviewst, lösch ich Dein Log bei Delta.
So. :twisted:

jawohl! Gleich auf Lakritze draufhauen, damit DIE gleich weiss wie das ist als Reviewer. Damit sie sich schon mal dran gewöhnt, daß das Opfervolk aufbegehrt, revoluzzert, sich nichts mehr gefallen lässt!
Leute, nehmt Fackeln, Spiesse und lange Messer! Es ist an der Zeit sich zu wehren ..

Reviewer wir kommen,
ihr habt euch schlecht benommen,
versteckt Dich nicht, wir finden Dich,
Du hast das WE genommen!

Dann braten wir diese elenden Brüder ...

Hah, mein Adrenalin kocht schon in mir ... Lakritze, hast Du jetzt Angst? Das solltest Du auch ... :twisted: HAR HAR HAR
Rudi
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
mal sehen wann es den ersten reviewer-streik gibt?!
wenn weiter so gemeckert wird, "approven" DIE 4 wochen keine caches...
so oder ähnlich wird es kommen. ;-)

mfg M.B.
 

radioscout

Geoking
Das wäre wirklich mal nötig.

Die Meckerei über die, die unentgeltlich für uns arbeiten während wir bei schönstem Wetter draußen Caches suchen, ist widerlich.

Andererseits würde das andere Geocachedatenbanken unterstützen und daher wird es wahrscheinlich keinen Streik (mit dieser Dauer) geben.
 

carhu

Geocacher
morsix schrieb:
Leute, nehmt Fackeln, Spiesse und lange Messer! Es ist an der Zeit sich zu wehren ..

Du weißt, wie Reviewer so was regeln?

Ich musste es am eigenen Leib erfahren...

90bb62af-feb8-4002-9bb9-d9d4a416d303.jpg
 

GeoFaex

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
verdorbenes Wochenende????

Oh mein Gott!

stephan.jpg


Hat mal jemand ein Tempo?
Nein, höchstens ein Softie. Und das wäre hier ja wohl auch eher angebracht :wink:

Um was gings eigentlich...?

Edith: Ok, hab mich herabgelassen die anderen Postings zu lesen. Was soll man auch sonst machen wenn man zuviel Bier für den Nachtcache-FTF intus hat :lol:
 

GeoFaex

Geowizard
M.B. schrieb:
mal sehen wann es den ersten reviewer-streik gibt?!
wenn weiter so gemeckert wird, "approven" DIE 4 wochen keine caches...
so oder ähnlich wird es kommen. ;-)

mfg M.B.
Nix da, die Bosse streiken net. Wenn dann höchstens wir Cacher. Ich verlange ab sofort 1,31 Statistikpoints pro gefundenem Cache. Ich schlag mich ja jetzt schon fast 3 Jahre mit einem lächerlichen Punkt pro Found rum.....irgendwann muss das ja mal mehr werden. Der Sprit wird schliesslich auch immer teurer.....
 

spun

Geomaster
Ich finde dieses Log von GC1435E so amüsant...

Heute haben wir uns mit den Haardcachern Die Sandfrau, Hetkwaad, Team Bullenbernhard und Jack. Russell an den Halterner Stausee begeben, um Patschek auf seinem Weg zum tausendsten Cache zu begleiten.

Leider mußten wir hier feststellen, daß es Cacher gibt, die sich nicht an die ausdrücklichen Bitten der Cacheowner halten und einen Cache loggen, der noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben ist.

Als Owner haben wir uns erlaubt, den betreffenden Logeintrag zu entfernen, um für Patschek wie geplant ein jungfräuliches Logbuch zu haben.

Grüße

Die Dorfmäuse


Ich stelle mir die ganze Aktion gerade Bildlich vor und versuche das mal hier niederzuschreiben.

Jubilar: *Such* *Such*.... da.. nein.. aber da !!! jaaaa ich hab ihn gefunden *hüpf* *kreisch* .. aber moment mal... HIMMEL, da ist schon ein Eintrag drin. *unfassbar*

Die Dorfmäuse: Waaaas, echt ??? Gib mal das Logbuch her !! *ratsch*.... so du darfst signieren, das Onlinelog wird gleich auch noch dran glauben müssen !
 

GeoFaex

Geowizard
Nee, echt jetzt??? Ja wie alt sind die denn? 12?

Ich für meinen Teil würd jetzt hingehn, das gefälschte FTF-Log beseitigen und meinen FTF wieder eintragen. Und dann Online eben einen Tag früher Loggen, dann passts auch wieder. Das wär mir der Spass allemal Wert :)

*kopfschüttel*
 

gartentaucher

Geowizard
Was'n nu?
Erst wird geheult, dass der Cache nicht freigeschaltet ist.
Dann wird geheult, dass der Cache freigeschaltet ist und jemand ihn gesucht hat.
:roll:

Dann soll man dem Geburtstagskind den Cache doch im Umschlag schenken, der sucht zuerst und unbemerkt und dann wird der Käs für die Allgemeinheit freigegeben. Dann kann der Jubilar garantiert zuerst papierloggen und mit dem passenden Datum auch im Internet ganz unten, äh vorne, stehen.

Ist denn schon wieder Sommerloch?
 

shinebar

Geocacher
Naja, auch wenn das Ursprungsposting jetzt weg ist - hier wird ja nur Kritik geäußert, die in anderer Form auch schon mal durchgeklungen ist.

Offenbar sinkt mit zunehmender Reviewing-Queue die Bereitschaft, das Listing noch mal durchzulesen. Alles, was noch zählt scheint die Abstand-Regel zu sein.
 
Oben