• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte an Cacher in Achim oder umzu

Taximuckel

Geowizard
Moin,

ich habe da ein kleines Problem: Mein Cache Monsun ist leider etwas feucht geworden (beten viel Regen die letzte Zeit).
Da ich leider in der nächsten Zeit überhaupt nicht in die Richtung komme, kann ich die Filmdose nicht trockenlegen und auch keinen neuen Logstreifen reinlegen.
Ich würde mich freuen, wenn einer der örtlichen Cacher dies vielleicht für mich machen könnte? Das wäre echt super!

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk
 

Berndte

Geocacher
Hallo,

schon trocken gelegt?
Egal... ich kümmer mich drum und spendiere einen Preform und ein neues Logbuch (wenn das alte nicht mehr zu retten ist)

Gruss Bernd

PS: Hier ist grad wieder Land unter ... wir schon gutgehen
http://img.geocaching.com/cache/log/7977ba50-e9ee-461c-a6d5-10894bb41ac9.jpg
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin Bernd,

"Baumsucher" hat wohl von sich aus vor ein paar Tagen einen neuen Zettel reingelegt. Ich weiß aber nicht, ob er ihn trockengelegt, das alte Log rausgenommen oder eine neue Dose spendiert hat.
Wenn Du mal schauen könntest, wäre echt super!

Danke und Gruß

Dirk
 

Berndte

Geocacher
Repariert... plaziert und so weiter.
Mehr schreib ich gleich als Note in die Cachebeschreibung.

Gruss Bernd
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

erstmal vielen recht herzlichen Dank!
Du, das mit dem Bohrhammer war doch nicht so ganz ernst gemeint oder? :shock: Ich meine, nicht daß da irgendwann mal so ´ne komische Email vom Achimer Bauhof kommt, daß die ihren Schacht neu aufmauern mussten oder so...
Maile mir doch mal bitte ein paar Details (z.B. per PM). Nicht, daß Du jetzt denkst, ich wäre neugierig... :wink:

Viele Grüße

Dirk
 

Berndte

Geocacher
Taximuckel schrieb:
... Nicht, daß Du jetzt denkst, ich wäre neugierig... :wink:
... doch, bist du ;)

Kennst du meinen Cache "Wümmestauwehr"?
So eine ähnliche Box habe ich da jetzt eingemauert...




Hehe, nur Spass...
Naja, Bohrhammer ist schon etwas übertrieben ... nen kleines Loch sprengt ja nicht gleich den Schacht. Der Preform ist auch nicht auf den ersten Blick oder zufällig zu finden. Ich denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben kann.
Wie schreibst du so schön: "Normal ist langweilig!"
Deshalb auch mein Einsatz... aussergewöhnliche Caches müssen unbedingt erhalten/gelegt werden!

Gruss Berndte
 
Oben