• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Euer Hauptgrund Cachen zu gehen

Warum geht ihr cachen? Was ist für euch der wichtigste Aspekt?

  • das Rätseln und Suchen an sich

    Stimmen: 0 0,0%
  • rauskommen, neue Orte erleben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schätze tauschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Statistikpunkte erhöhen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Xellos

Geocacher
Für mich gilt "das Rätseln und Suchen an sich" und "rauskommen, neue Orte erleben" gleichermaßen.

Aber anbetrachts der bisherigen überwältigenden Mehrheit für Punkt 2 habe ich meine Stimme auf Punkt 1 verteilt.

Grüße, Andreas
 

viper_z

Geonewbie
Bei öfteren Wohnortwechsel kann man so seine neue Umgebung richtig und mal ganz anders kennenlernen. Da kann man dann mit Leuten aus dem Ort reden und denen von manch neue Höhlen und Lost Places berichten.
 
Oben