Übersetzung Latein oder Italienisch gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

HHL

Beitrag von HHL » Di 17. Jul 2007, 09:19

wenn hinter dem baum mal nicht eine heugabel steht. 8)

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)

Werbung:
Eifeltiger
Geocacher
Beiträge: 228
Registriert: So 8. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Adenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eifeltiger » Di 17. Jul 2007, 09:31

Also mir hat die erste Übersetzung deutlich weitergeholfen. Ich habe die "Haarnadel" hinter der Kiefer identifizieren können. Und daß ich dort den gesuchten Hinweis nicht gefunden habe, lag eindeutig nicht an der Übersetzung sondern an meiner eingeschränkten Fantasie :D
BildBild

Bekennender Statistikcacher

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22766
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 17. Jul 2007, 19:32

Bei schwer zu übersetzenden Wörtern hilft fast immer eine Bildersuche nach dem Begriff.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder