• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eintrag im geocaching event Kalender - wie?

awema

Geomaster
Wie kann ich in dem Kalender einen eigenen Eintrag machen bzw. wie gelangt "mein" event dort hinein? Einloggen kann ich mich nicht, da ich hier noch keine 100 posts gesetzt habe.

Dank vorab

awema
 
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Hm und bei mir sagt es, dass es keinen Benutzer meines Namens gibt. :(
das kalender redet mit dir?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
 
OP
A

awema

Geomaster
... und ich dachte ein "GeoGURU" könnte vielleicht auch auf die Frage antworten, wenn er schon über dieselbe stolpert ...
 

vonRichthofen

Geomaster
awema schrieb:
Wie kann ich in dem Kalender einen eigenen Eintrag machen bzw. wie gelangt "mein" event dort hinein? Einloggen kann ich mich nicht, da ich hier noch keine 100 posts gesetzt habe.

Dank vorab

awema

Am einfachsten bittest du einen Mod oder einen User der genügend Posts hat, das für dich zu übernehmen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mitglieder unter 100 Postings bitte die Daten zu mir mailen, ich trag das dann ein. Benutzernamen mit Leertaste diese bitte weglassen, dann klappt das auch mit dem Login. Beispiel: "Onkel Torte" wird zu "OnkelTorte".
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall hab ich in das Kalenderchen einen Termin eingetragen und vier weitere freigeschaltet.
 
Oben