• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich fündig geworden

Wir haben gestern Abend endlich unseren ersten Cache gefunden,
das war ein tolles Gefühl. :D
Wir waren so motiviert das wir gleich noch zu einer anderen Stelle gefahren sind und den dann auch noch gefunden haben.
:wink:
Das war echt supi :D
Noch mal einen lieben Dank an alle die uns einen Tipp gegeben haben.
Gruß
ernie & sabbel
 

HH58

Geomaster
Na, dann Gratulation ... ich habe mir übrigens schon überlegt, ob ich nicht auf meine Caches einen Warnhinweis aufdrucken sollte: "Vorsicht, das Suchen von Plastikdosen kann süchtig machen !" :wink:
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

"GeoCaching is highly addictive, don't start"

(Gefunden auf dem "I'd walk a mile for a Cache"-GeoCoin)

Atti
 

Bidone

Geowizard
Auch von mir ein "Glückwunsch"!
Kann mich noch gut an meinen ersten Cache erinnern, den habe ich noch ohne GPS gesucht und gefunden.

Macht schon riesig Spaß - und man kann nicht aufhöre zu suchen ;)

VG Bidone
 

gartentaucher

Geowizard
Es gibt sogar noch eine Steigerung.
Am Mittwoch habe ich meinen ersten Klettercache gemacht. Ich will mehr, Mehr, MEHR!

Wenn wir alle Klettercaches in der Gegend abgegrast haben werden, muss ich dieses Hobby an den Nagel hängen, weil ich dann wahrscheinlich am nächsten 1/1-Wasserhaus unaufweckbar einschlafe.
:( :wink:
 

greg

Geomaster
ernie & sabbel schrieb:
Wir haben gestern Abend endlich unseren ersten
Das war echt supi :D

wenn den Xten Filmdosen Cache aus einer Stahlrohrverschlusskappe gezogen hast... na ja, du weißt schon :wink: Die Dosis macht das Gift :D
 
Oben