• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Hobbys/Aktivitäten ausser Geocachen?

Welche Hobbys ausser Geocachen?

  • Pfadfinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klettern

    Stimmen: 0 0,0%
  • MTB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rafting

    Stimmen: 0 0,0%
  • Höhlen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canyoning

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skitouren/Schneeschuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wandern/Bergtouren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Nur" Geocaching

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

alex3000

Geowizard
Brezen falten, Brezen beobachten, Brezenwettlauf, Brezen absalzen, Brezen erfinden, Brezenzuhalten, Brezen färben. Also ganz normaler Standard.
 

gartentaucher

Geowizard
HCC schrieb:
Huch, und ich dachte immer die Line Dancer können die
Square Dancer nicht ausstehen, und anders rum.

Ja, so irgendwie ist das. Obwohl bei uns viele Square Dancer auch nebenher Line Dance machen. Umgekehrt ist die Ablehnung viel größer.

Aber das ist beim Cachen ja auch so. Jedenfalls drängt sich mir das Gefühl bei Diskussionen über "Statistik - ja/nein" oder "Multi statt Tradi" immer wieder gern auf. :wink:
 

suzuki86

Geocacher
Sonstiges trifft es wohl am besten:
fotografieren
wandern
Moped fahrn
lesen
kleine Basteleien
für die kalte Jahreszeit: Briefmarken sammeln

aber anders gesagt: welche Freizeit? ich bin Volzeitstudent!
 

radioscout

Geoking
gartentaucher schrieb:
Ja, so irgendwie ist das. Obwohl bei uns viele Square Dancer auch nebenher Line Dance machen. Umgekehrt ist die Ablehnung viel größer.
Wahrscheinlich machen mehr Square-Dancer nebenbei auch Round-Dance als Line-Dance.
 
OP
Spieler

Spieler

Geocacher
Neeee...

Da hast du was falsch verstanden. :wink:

Das mit dem Koks nennt man Heizen. :D





Ich will nicht auf die Wiese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock:
 
Oben