• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Je nach Rechner sind nicht alle Unterforen sichtbar

HH58

Geomaster
Mir ist aufgefallen, dass ich an meinem Rechner zuhause in der Forenübersicht nicht alle Unterforen sehe, die ich an meinem Bürorechner sehen kann; z.B. fehlen die Foren "Medien" und "Cafe zur Wiese"

Zuhause nutze ich Netscape, im Büro Firefox. Aber das kann doch nicht der Grund sein, dass Foren einfach verschwinden ? Andere Unterforen sind auf beiden Rechnern ganz normal zu sehen ... :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Im eingeloggten Zustand siehst du mehr Unterforen als im ausgeloggten. Du wirst bei einem Rechner nicht eingeloggt sein....
 

pom

Geoguru
HH58 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich an meinem Rechner zuhause in der Forenübersicht nicht alle Unterforen sehe, die ich an meinem Bürorechner sehen kann; z.B. fehlen die Foren "Medien" und "Cafe zur Wiese"
:roll: Wahnsinn.
 

Joggl

Geomaster
HH58 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich an meinem Rechner zuhause in der Forenübersicht nicht alle Unterforen sehe, die ich an meinem Bürorechner sehen kann; z.B. fehlen die Foren "Medien" und "Cafe zur Wiese"

Zuhause nutze ich Netscape, im Büro Firefox. Aber das kann doch nicht der Grund sein, dass Foren einfach verschwinden ? Andere Unterforen sind auf beiden Rechnern ganz normal zu sehen ... :shock:

Vllt. mal den ganzen Netscape-Cache und Cookies löschen.. nochmal neu anmelden. -> besser warscheinlich Firefox draufmachen
 
OP
H

HH58

Geomaster
Dreiradcacher schrieb:
Im eingeloggten Zustand siehst du mehr Unterforen als im ausgeloggten. Du wirst bei einem Rechner nicht eingeloggt sein....
Danke, daran lags ... :D

... aber warum ist das so ? Dass das "Cafe zur Wiese" vor Außenstehenden versteckt wird, sehe ich ja noch ein - die müssten uns ja sonst für total bekloppt halten ... ähm :wink: ... aber warum z.B. das Medienforum ? :shock:

P.S.: Diesen Beitrag habe ich gestern zu Hause schon einmal geschrieben, aber irgendwie sehe ich ihn hier nicht :evil:
 

alex3000

Geowizard
HH58 schrieb:
... aber warum z.B. das Medienforum ?

Da sich dort Links auf Downloads von Mediendateien befinden, die aus Urheberrechtsgründen eigentlich nicht dort sein dürften. :wink:

Nein, keine Ahnung. Das weiß am besten moenk oder goldensurfer.
 

pom

Geoguru
alex3000 schrieb:
HH58 schrieb:
... aber warum z.B. das Medienforum ?

Da sich dort Links auf Downloads von Mediendateien befinden, die aus Urheberrechtsgründen eigentlich nicht dort sein dürften. :wink:

Nein, keine Ahnung. Das weiß am besten moenk oder goldensurfer.
Damit uns die Hoecker-Fans nicht vierteilen.

Bastelbogen:
Die folgenden Punkte bitte ausschneiden und selbst an die richtige Stelle setzen ..
 
Oben