• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Hobbys/Aktivitäten ausser Geocachen?

Welche Hobbys ausser Geocachen?

  • Pfadfinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klettern

    Stimmen: 0 0,0%
  • MTB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rafting

    Stimmen: 0 0,0%
  • Höhlen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canyoning

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skitouren/Schneeschuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wandern/Bergtouren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Nur" Geocaching

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

RatioF

Geomaster
Nein, dass ist eine seriöse Umfrage:
Hab mal was mit der FC gemacht, da ich aber einfach zu schlechte Fotos mache und mich auch nicht als Model bewerben will ruht die Fotocommunity bei mir zur Zeit.

Also besser poppen als Pope-n
RatioF

Ach ja, da war ja auch Fahrradfahren, am PC oder Auto schrauben.[x]
 
OP
Spieler

Spieler

Geocacher
Ha ich sehe schon viele Technik begeisterte schwirren hier rum.

@ BlueGerbil : Geile Karre !!! :D
 

Midnattsol

Geocacher
Ich will auch mal...

Also meine Hobby's sind:

Fischen in Norwegen (Meer)
Motorrad fahren

und natürlich meine Frau :D

Moin Moin

Midnattsol
 

blackbeard69

Geomaster
Ausflüge (Wandern, Radfahren) habe ich auch vorher schon gern gemacht, sie sind durch Geocaching relativ kompatibel dazu geworden. Ansonsten haben sich aber Lesen und Astronomie nicht unterkriegen lassen.

Viele Grüße
Thomas
 

Frank13

Geocacher
Hi!

Bei mir wären da Radfahren, Modellbau, Elektronikbasteleien und Lesen vorrätig.

Bis denne

Frank
 
Ich hätte da was ganz anderes im Angebot...
Mittelalter Reenactment! ...so mit in Gewandung rumrennen, Mittelaltermärkte besuchen und veranstalten, Schwertkampf und Bogenschießen. So ein totales LOWTEC-Hobby.

Gruß
Meister Grimbart

PS:siehe auch[/url]www.eyneburg.eu
 

Travelling Jack

Geocacher
Haloa!

RatioF schrieb:
Hab mal was mit der FC gemacht, da ich aber einfach zu schlechte Fotos mache und mich auch nicht als Model bewerben will ruht die Fotocommunity bei mir zur Zeit.
[x]

Grüße an meinen Leidensgenossen unbekannterweise.

Zum Glück fand ich talentfreiere Hobbies wie Airbrushing und Heimwerking.

TJ.
 
OP
Spieler

Spieler

Geocacher
Cool, find ich echt interessant solche Hobbys.
Wenn ich nicht schon so viel anderes Zeug machen würde, würde ich glaube ich auch Morgenstern schwingend von Burg zu Burg wandern. :D


Hast du da auch so nen mittelalterlichen Namen?
 
Mein normaler Name "Gerrit" ist alt genug! Auf der Burg bin ich Gerrit der Grimbart. Macht jedenfalls super Spaß und ist total familientauglich (wie cachen).

Gruß Gerrit
 
Oben