• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Irgendwelche Cacher vom 30.07. bis 08.08. in Italien/Jesolo?

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Bin vom 30.07. bis 08.08. in Italien --> Jesolo --> Cavallino (ca. N45° 28.911 E12° 33.113)

Bin aber unter 8 Personen leider der einzige Cacher - sofern ich es nicht doch noch schaffe die anderen anzufixen :twisted:

Ist zufällig jemand von euch in der Nähe? Würde zwischendurch gerne ein bisschen Cachen gehn und /oder mal ein Bierchen mit gleichgesinnten schlürfen. Vor Ort gibt es leider nur einen Cache, aber ein paar Kilometer weiter liegen genug um die Dosensucht unter Kontrolle zu halten und bei starken Entzugserscheinungen könnte man auch mal die Caches 80km weiter südwestlich besuchen, das wären dann auch ein paar mehr.

Falls jemand in der Nähe sein wird meldet euch doch mal.

Gruß,
GeoFaex
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Schade, aber es überrascht mich auch nicht wirklich das in der cachearmen Region kein Cacher unterwegs ist.... :cry:

Aber falls jemand auf ein Bierchen vorbeikommen möchte..... Ich geb eins aus :lol:

Gruß,
GeoFaex
 
Oben