• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com Zweigstelle in .de

moenk

Administrator
Teammitglied
In Foren ist es üblich endlos zu diskutieren ;-)
Ich geb meinen Mitgliedern immer die Möglichkeit, selbst noch mal durchzuräumen wenn sie sich abmelden - danach gehts ja nicht mehr. Das sollte bei OC auch gehen, also die Texte zum Cache zu löschen und dann das Konto vom Admin löschen zu lassen.
Was GC angeht: Soll da nächsten Monat nicht eine deutsche Niederlassung kommen? Spätestens die werden sich dann auch an die Gesetze halten müssen.
 

GeoFaex

Geowizard
Das würde zumindest in die Reihe einiger anderer Hinweise passen die mir in letzter Zeit zu Ohren/Augen gekommen sind. Da bin ich ja mal gespannt was da kommt....

Vielleicht klappts ja dann auch endlich mal mit der deutschen Bankverbindung :lol:

Gruß,
GeoFaex
 

vonRichthofen

Geomaster
Windi schrieb:
moenk schrieb:
Was GC angeht: Soll da nächsten Monat nicht eine deutsche Niederlassung kommen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte das für einen Sinn machen für eine reine "Internetfirma"?

Besserer Support zum Beispiel, vielleicht wird individueller auf die lokalen Gegebenheiten eingegangen. Weiß der Geier. Vielleicht (Wahrscheinlich) ist das ja auch nur ne Ente.
 

wutzebear

Geoguru
alex3000 schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnet. haben die in den usa ja schon geldprobleme.
Immerhin wäre das oft gewünschte Konto in Euroland dann in Reichweite. Allerdings in Deutschland, nicht in NL. :wink:

Komisch, ist denn schon wieder 1. April?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich weiß das auch nicht - auf einem Event meinte irgendjemand sowas. Hat mich nicht besonders interessiert.
 
A

Anonymous

Guest
OK ?! Wir streuen einfach mal ein paar Gerüchte :?
Mir hat letztens mal jemand erzählt, dass aktive Premium Mitglieder mit mehr als 1000 Founds und einer Quote von >3 Caches pro Tag bei Garmin Deutschland zukünftig 25% Preisnachlaß erhalten, damit keine US-Geräte gekauft werden.
Na, wer hat noch einen ... ? :wink:
 

JeeperMTJ

Geomaster
Homer Jay schrieb:
OK ?! Wir streuen einfach mal ein paar Gerüchte :?
Mir hat letztens mal jemand erzählt, dass aktive Premium Mitglieder mit mehr als 1000 Founds und einer Quote von >3 Caches pro Tag bei Garmin Deutschland zukünftig 25% Preisnachlaß erhalten, damit keine US-Geräte gekauft werden.
Na, wer hat noch einen ... ? :wink:

Mist, wieviel Rabatt kriege ich bei 1,78 pro Tag?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Homer Jay schrieb:
Rück mit der Sprache raus oder laß erst gar nicht nen Ballon steigen !
Nix Ballon. Wie gesagt: Dialog auf einem Event bei Osnabrück: "GC kommt denn ja auch nach Deutschland." - "Aha, wann denn?" - "Na so Ende August." - "Das ja was."
Wenns mich interessiert hätte wüsst ich auch noch wers war und hätt vielleicht mal nachgefragt. Tuts aber nicht ;-)
 

-tiger-

Geowizard
moenk schrieb:
"GC kommt denn ja auch nach Deutschland."

Steht doch schon alles im Internet. Nach Filialen in Litauen, Ghana, Dubai, Kamtschatka und Tibet ist jetzt auch Deutschland dran. Details gibt es hier: http://www.groundspeak.com/offices.html
 

arbalo

Geomaster
eigengott schrieb:
Homer Jay schrieb:
Na, wer hat noch einen ... ? :wink:

Virtuals kommen wieder. Ganz sichere Quelle. 8)

ot:
radioscout?
scherz beiseite er ist so ruhig in den letzten tagen, ich galub er ist auf dem riesen pfaditreffen in rheinbach?


ot off:

vorbereitungen für gc in de? das würde es erklären, daß die approver in letzter zu "ruhig" sind. :idea:
 
Oben