• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium-Member... ich kriegs nicht "aktiviert"

SabrinaM

Geowizard
Habe mir eine Premium-Mitgliedschaft bei GC.com gegönnt, über PayPal per Kreditkarte bezahlt, sofort meine E-Mail mit dem Aktivierungscode (Subscription ID) bekommen. Den wollte ich jetzt auf der entsprechenden Seite auf gc.com eingeben, bekomme aber immer folgende Meldung:


If you have paid by eCheck, it can take 4-6 days before your payment clears. When we receive a message from PayPal we will notify you that your subscription is ready.
This membership does not exist.

Ich habe aber nicht mit eCheck bezahlt, sondern mit Kreditkarte. Na toll, und nun? Ist das normal, dass das noch nicht freigeschaltet ist, und ich bin nur zu ungeduldig, oder ist da was schief gelaufen?

Grüsse, Sabrina
 
OP
S

SabrinaM

Geowizard
Wie lange muss ich mich gedulden, damit es noch als normal gilt? Fahre morgen übers WE weg und wollte da ganz gerne die "Caches along a Route" nutzen... :?
 

spun

Geomaster
Bei meiner direkten Zahlung per KK ohne den Paypal Umweg hat die Aktivierung/Verlängerung niemals länger als 12 Stunden gedauert.
 

bevema

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Wie lange muss ich mich gedulden, damit es noch als normal gilt? Fahre morgen übers WE weg und wollte da ganz gerne die "Caches along a Route" nutzen... :?
Und was hast Du daraus gelernt 8) 8) ?
Nicht immer alles am letzten Drücker erledigen...
 

ime

Geomaster
Ich hab mich nach 5 Tagen per Mail beschwert; darauf habe ich wieder zwei Tage ncihts gehört. 2 Minuten nach einem Posting auf gc.com war's dann erledigt.
 
OP
S

SabrinaM

Geowizard
bevema schrieb:
SabrinaM schrieb:
Wie lange muss ich mich gedulden, damit es noch als normal gilt? Fahre morgen übers WE weg und wollte da ganz gerne die "Caches along a Route" nutzen... :?
Und was hast Du daraus gelernt 8) 8) ?
Nicht immer alles am letzten Drücker erledigen...

Jaja... :oops: Hatte die letzte Woche halt viel um die Ohren (Besuch im Haus, dazu eine Familienfeier), und vorher hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Konnte ja aufgrund der von GC.com gebotenen Informationen nicht ahnen, dass das so lange dauert! Das klang so nach dem Motto "Bezahlen, Code bekommen, eingeben, fertig, loslegen!" Das dem nicht so ist, weiss ich auch erst jetzt... :?

Habe aber auf Rat von smo eine E-Mail an [email protected] geschrieben und soeben ist der Account freigeschaltet worden, so wie es klang etwas beschleunigt!

Danke für Eure Antworten und Hilfe!

Sabrina
 
Oben