• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LÜBECK

Nepomuk2002

Geocacher
Aber dafür hast Du es uns ja auch gezeigt, und ich habe Nepomuk2002 like
wg.gif
geantwortet!
 

team lubeca

Geocacher
Hallo Leute,
heute waren wir endlich erfolgreich :D . Leider hatte wir zuerst die falschen Koordinaten eigegeben und sind durch die Gegend gelaufen. Wir haben festgestellt, daß wir wieder den "Elternblick" bekommen müssen. Alles was in Bodennähe ist, ist bestimmt wichtig und interessant.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Anke & Kalle
 

Nepomuk2002

Geocacher
SO RETTE SICH WER KANN!
SANNE&KIKI SIND BALD WIEDER IM LAND!
HILFE!

Die beiden Überläufer werden zum Wochenende die Schweiz verlassen und wieder in Lübecker Umgebung für Unruhe sorgen!

Ich wollte Euch nur mal vorwarnen!
 

Nepomuk2002

Geocacher
Also Sanne hat uns letzte Woche auf der Durchreise nach Lübeck schon mal ne Ladung original Schweizer Schoki überreicht!

Aber schaut selbst!

Unser Fresspaket für Sannes lange Heimreise
s1.jpg


Sanne hat es in Hannover überreicht bekommen
s2.jpg


Schoki Übergabe mit Madam
s3.jpg
 

Kiki

Geomaster
Sali zäme! :D

Da ist man mal vier Monate außer Landes, und schon schleicht sich hierzulande die allgemeine Behäbigkeit ein! :roll:

Ist es denn zu fassen, daß "GN_marketwatch" drei Monate lang ungeloggt herumliegt? :shock:

Na ja, das ist nun vorbei! :p

@sanchopancho:

Wir freuen uns schon auf Eure neuen Werke im Cachecluster Pansdorf! :wink:
 

Hein Blöd

Geocacher
Hallo Sanne & Kiki
Schön das Ihr wieder hier seit. Hoffe es klappt am 20. Mai zum 1. Fehmarn Grillevent.
Gruß Klaus
 

Sanne

Geocacher
Hein Blöd schrieb:
Hallo Sanne & Kiki
Schön das Ihr wieder hier seit. Hoffe es klappt am 20. Mai zum 1. Fehmarn Grillevent.
Gruß Klaus

Aber immer doch! Das Event ist schon fest eingeplant... :p

Aber Deine vielen Caches können wir nicht bis dahin natürlich nicht warten lassen. Daher kommen wir wahrscheinlich schon dieses Wochenende zum Cachen nach Fehmarn! :lol:
 

Hein Blöd

Geocacher
Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig. Leider ist mir wieder ein Cache abhanden gekommen. Heute gerade Kontrolle im Wallnauer Grenzland gemacht er ist wech. :evil: Ist auch noch ein Coin drin gewesen. Schade.
Gruß nach Lübeck
Klaus
 

Jalka

Geocacher
Hi Leute - bin neu hier und suche Anschluss. Nein im Ernst: würd mich freuen, wenn mich jemand in die Geheimnisse des Geocachens einweihen könnte. Ich wohne in Lübeck und wollte hier mal anfangen zu suchen.
 

TobiStra

Geocacher
Hallo shadowsitter,

herzlich willkommen im Reich der Dosensucher. :lol:
Ich schicke Dir mal meine Handy-Nr. über PN.

Klingel doch einfach mal durch.
Bitte nicht wundern wenn ich am Wochenende nicht dran bin,
in der Gastronomie ist dann natürlich die meiste Arbeit. :wink:
 

GigaDiver

Geocacher
Moin Ihr,

war bisher auch nur alleine cachen. Naja gut, nicht ganz alleine, weil ich meinen Hund immer dabei habe. Nur finde ich, dass es zusammen sicher noch mehr Spass macht. Das Problem ist nur, dass es kaum Leute in meiner Gegend (Gemeinde Süsel) zu geben scheint, die auch noch in meiner Gegend cachen. Habe zur Zeit gerade mal die nähere Umgebung um meinen Wohnort abgegrast und "wildere" ab und zu mal in Lübeck (arbeite dort). Für die nächste Zeit habe ich also in OH und HL noch genug zu tun.

Wäre Klasse, wenn sich was ergeben würde. :)
 

team lubeca

Geocacher
Hallo Lübecker,
nachdem ich 2005 das Handtuch geworfen habe, fange ich jetzt neu an. Ich wohne auf der Ecke der Uni und werde mich hier erst einmal mit den ganzen Dosen beschäftigen. Die Verstecke sind ja enorm gestiegen. Vielleicht findet ja mal wieder ein Treffen statt, bei dem auch die "Neulinge" zu Wort kommen. Leider hatte ich bei dem Treffen 2005 das Gefühl, daß sich hier eine feste Truppe trifft. Mich jagt zwar nicht der Eifer, in einem halb Jahr um Lübeck herum alles abgegrast zu haben, aber mich würde schon der eine oder andere Tipp interessieren. So fahre ich zum Beispiel auf iMac, habe aber noch keine USB-Treiber für Garmin gefunden :-(
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kalle
 

sanchopancho

Geocacher
Moin Kalle,

dann viel Spaß bei der Suche, schön, dass Du wieder dabei bist :)
Für Mac habe ich bei Gamin nichts gefunden, die unterstützen wohl nur Windows, aber vielleicht hat ein Mac User hier ja einen Tipp?

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=591#Instruct
 

team lubeca

Geocacher
Hallo Pierre,
mein Mac läuft nun auch für Garmin. War etwas umständlich, aber mit der Hilfe meiner Frau und ihrem Englisch haben wir es hinbekommen.
Nun muß ich nur noch meine Augen für die Punkte wieder schulen. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. War heute bei den "5 Linden", aber war nichts. Morgen wohl ein erneuter Anlauf. Da ich Pensionär bin, finde ich leider keine Begleitung, oder jemanden, wo ich mich mal dranhängen kann. Also, selbst ist der mann :)
Guten Rutsch
Kalle
 
Oben