• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Event 2008 auf Mallorca

Wünscht Ihr Euch 2008 wieder ein Event auf Mallorca?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DocW

Geowizard
Quadmaster schrieb:
Die Koordinaten vom Coin zeigen nicht auf das Restaurant, sondern auf das ehemalige Büro von Mac-x.
Kann auch sein, dass wir zu besoffen waren, als wir das rausgefunden haben. wie gesagt, das ist vorbei und weg.
Dafür ist der Torrent de Pareis noch seeehr präsent! 8)
 
A

Anonymous

Guest
was sagt eigentlich der Meister :wink: zu dem bisherigen Abstimmungsergebnis ?
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Homer Jay,

Homer Jay schrieb:
was sagt eigentlich der Meister :wink: zu dem bisherigen Abstimmungsergebnis ?

stimmt, sieht bis jetzt nicht so gut aus. Der Schaden ist wohl doch größer :cry:

Ich bin aber immer noch optimistisch! :wink: ...wird schon.

Wir locken mit neuen wunderschönen Caches!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

zumie

Geocacher
Das ist schonmal eine gute Idee vorab mit der Abstimmung.
Schon daran könnt ihr euch orientieren, wieviel Interesse schlußendlich vorhanden ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse erst nach dem Sommer in Deutschland richtig geweckt wird, da es hierzulande die Phase ist, wo sie alle aus Ihren Löchern kommen und in der Umgebung die Events starten.
Wenn dann der kalte nasse Herbst ansteht, sehnt sich jeder nach Sonne und Malle. Deswegen würde ich erstmal kein Wert auf die wenige Resonanz legen.
Was ich mir für das nächste Malle Event so wünsche und welche Tipps ich mit einfließen lassen werde, zu einem späteren Zeitpunkt. Werde mal ein wenig am Mega-Event die Augen und Ohren offen halten und ein paar Ideen "klauen"!
Bis dahin erstmal.

Grüße
Zumie
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Zumie,

gebe Dir völlig Recht und ich bin ja auch von Natur aus Optimist ;-)
...und natürlich über neue Ideen und Ratschläge dankbar.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

quadman

Geocacher
DocW schrieb:
Und Termin ist mir wurscht, Hauptsache nicht in den Ferien.

Schauen wir nach vorne!

Hei. Ich noch einmal mit meiner "Ferienfrage".

Kann man das begründen, warum? Täte mich jetzt mal interessieren...


Und jetzt kommen Sie: :wink:


Gruß Stefan
 
Ich weiß ja nicht, wie es unsere Mitcacher handhaben: Wir jedenfalls würden nicht extra zu einem Event nach Mallorca (oder sonstwohin) fliegen.
Aber zu dem angedachten Termin paßt es uns sehr gut, weil wir dann ohnehin wie schon in den Jahren vorher unseren Resturlaub aufbrauchen und sich Mallorca für einen unkomplizierten 1-Wochen-Urlaub mit den guten Verbindungen von Dortmund aus halt anbietet . Wenn es dann gerade einen Event gibt, prima. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.
In den Ferien können wir nicht, weil dann die Eltern dran sind. Das geht vermutlich auch anderen Kinderlosen so ähnlich.

Gruß
PaulHarris
 

Gräfin

Geonewbie
:roll: :lol: :D Event auf Malle, wir sind dabei! Ich glaube, das die Reisen Anfang März noch günstiger sind als Ende, aber egal, irgendwie wird es schon klappen. Finde es toll das Quadmaster die Orga übernimmt und glaube es wird toll! Wenn wir alle gute Laune mitbringen kann doch nichts schief gehen! Und diesmal denken wir auch an Plastikdosen zum Auslegen neuer Caches!
Gruß gräfin
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
na die Abstimmung sieht ja nicht so rosig aus. :roll:
Jetzt gibt es schon fast 100 Caches auf Mallorca und ich habe auch soeben wieder einen freigeschaltet (GC13AN2) bekommen.
Ich hoffe, die Umfrage schlägt noch etwas um.

Warum sind die Umfragewerte so schlecht? Liegt es am Image der Insel oder am letzten Event???

Ick weeses nich...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
A

Anonymous

Guest
Der letzte Event ist da sicher nicht ganz unschuldig dran.
Schließlich war die Resonanz doch irre. Da fliegen einige extra für ein "blödes" Spiel und Treffen mit Unbekannte einige Tage nach Mallorca und lassen sich das richtig was kosten. Wir sind schon alle ein wenig verrückt - oder ? An der Insel oder Geocachen an sich kann es also nicht liegen.
Macht mac-x eigentlich noch etwas in Richtung Geocaching oder hat er sich vollständig ausgeklinkt ?
 
Tja, das Image der Insel ist schon mies.
Wenn ich im Kollegenkreis erzähle, daß ich nach Mallorca fliege, muß ich mir oft genug anhören, daß es da ja wohl außer Ballermann nichts gibt (ich wußte vorher gar nicht, daß RTL II für meinen durchweg akademischen Kollegenkreis offenbar Informationsquelle Nr. 1 ist). Der Event 07 ist ja leider auch etwas aus dem Ruder gelaufen, weil viele Leute einen Haufen Geld für eine eher übersichtliche Gegenleistung gezahlt haben (wir nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt). Wir kommen aber gerne wieder und würden - wenn es in unsere Terminplanung paßt - auch sehr gerne am Event 08 teilnehmen.

@Quadmaster: Wir sehen zu, daß wir Deine superschöne Finca rechtzeitg reservieren, auch etwas Quadfahren käme Mattes auch nicht ungelegen (wenn ich hintendrauf mitfahren kann).

Gruß
PaulHarris
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Homer Jay,
danke für Dein Feedback und ich bin ja Berufsoptimist, also der nächste Event wird es definitiv geben. :lol:
Mit mac-x habe ich keinen Kontakt und deshalb weiß ich auch nicht ob er noch cachen geht o. ä.
Und ob wir verrückt sind mit unserem Hobby? Ich glaube schon und gerade das macht es ja, oder??? :lol:
Ich bin jedenfalls noch voll dabei und eben auch ein bisschen "bluna"

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
A

Anonymous

Guest
mattes + paulharris schrieb:
Tja, das Image der Insel ist schon mies.
Wer dort cachen geht, weiß, dass dieses schlechte Image völlig zu unrecht besteht. Mallorca ist ein ideales Cachegebiet und hat für jeden etwas zu bieten. Unser nächster Flug ist bereits für KW48 2007 für sage und schreibe 39,- € inkl. aller Steuern und Gebühren hin und zurück gebucht.
Wir freuen uns jedenfalls schon und sind gespannt, was diesen Sommer noch so an schönen Caches dazukommt. Davon hängt unsere Hotelwahl ab.
Mit dem Event 2008 wird sich zeigen, ob ein günstiger Flug zu bekommen ist und wir Urlaub bekommen.

Viele Grüße
Homer Jay
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Homer Jay,
na da hoffe ich doch mal, was wir uns mal treffen, oder??? Wäre nett, wenn Ihr Euch meldet.
Über den Sommer werden wohl nicht so viele neue Caches dazukommen. Die meisten haben ja zu dieser Zeit Hochsaison und arbeiten da täglich.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

ceddy

Geocacher
Hola ,

Letzter Event hin oder her , Mallorca ist zum Cachen einfach genial und wunderschön , sie ist und bleibt einfach eine Trauminsel !
Der Event in diesem Jahr war dann sowieso in den Hintergrund gerückt , da wir am Tag der Anreise den Veranstalter (oder Verunstalter) getroffen hatten , und er uns von Problemen erzählt hatte ! Da war mir und meinen Kollegen schon klar : "Das geht in die Hose" !
Trotz alledem haben wir traumhafte Caches dort gemacht , mit einzigartigen Locations, um nur einige zu nennen: Mar y Pins, Ermitta de la Victoria, El Puig de Randa,Die Traum.... Caches von Mangallorca und viele andere tolle Caches.
Ebenfalls haben wir einige nette Cacher kennengelernt , um auch nur einige zu nennen :
Homer Jay und Frau , Mieze und Remstaler , 2Cachefix, Graf und Gräfin , Darkghost , Quadmaster und auch mehr oder weniger schon bekannte Cacher wie emzett , snowdream , Vaterund Sohn ,DocW uva. !
Wenn es mir möglich ist werden wir auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr dabei zu sein , den ich denke das Quadmaster kompetent ist dieses Event zu organisieren , seine Ansichten und Ausführungen bei einem abendlichen Bier klangen überzeugend !:wink:
Sobald der Termin fest steht werde wir unseren Urlaub festmachen und einen Flug buchen , das mit der Unterkunft werden wir vom Veranstaltungsort abhängig machen, obwohl uns Paguera gut gefallen hat !
ver el año próximo
Viel Grüsse
Ceddy
 

Iod 131

Geocacher
ich habe nur durch zufall gehört das ein event stattgefunden hat :cry: nächstes jahr fliegen wir halt drei wochen früher auf die insel - last minute, kriegt man immer etwas.
das negative image der insel kann ich nicht nachvollziehen, war schon öfters auf malle und es war immer sehr schön!
in diesen sinne, bis demnächst :wink:

Tom

PS: für alle die es für zu teuer halten, kann man ja jetzt anfangen zu sparen; 8 Monate 50 Euro = 400,-- bekommt man locker: 5 Tage, 4*, AL inkl. Mietwagen :!:
 

ceddy

Geocacher
Hola,

gestern kurz Rücksprache mit Zumie und Addy75 gehalten und die Flüge abgecheckt !
Bei den derzeitig angebotenen Preisen konnten wir nicht wiederstehen und haben direkt gebucht !
Das bedeutet : Das Niederrhein Dream Team ist vom 28.3 - 4.4.2008 auf Mallorca anzutreffen ! :D
Jetzt hoffen wir nur , das der Event auch am 29.3.2008 stattfinden wird , dann ist unsere "Cachetour Mallorca 2008" perfekt !

P.S.: auf jeden Fall wollen wir in diesem Urlaub den Cache "Torrent de Pareis " GCPD5E angehen , und suchen noch Cacher die auch Lust dazu haben !

Also bis nächstes Jahr auf Malle !!!

bye
Ceddy
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!!!

Wir freuen uns schon auf 2008 :lol: :lol: :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Gemeinde,

wir haben jetzt 100 Caches auf Mallorca!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster, der zurzeit ganz schön schwitzt :lol:
 
Oben