• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Server ausgelastet?

wutzebear

Geoguru
In letzter Zeit habe ich öfters das Problem, dass Geoclub.de ab und zu mal hängt. Immer nur sporadisch, d.h. kurze Zeit später klappt alles wieder normal. Geht das sonst noch jemand so?

Ein Traceroute zeigt eine Zeitüberschreitung nicht nur bei Hop2 (sprich der ersten Station außer Haus), sondern auch beim vorletzten Hop vorm Geoclub-Server.
 
A

Anonymous

Guest
Was soll denn das absolut unnötige Sperren des anderen Threads. Ich habe einen längeren Text geschrieben und als ich den senden wollte war der Thread dicht. Dort wurden Zahlen und Fakten genannt.

jmsanta, Du musst nicht sofort jeden Thread dichtmachen, schau lieber mal nach, welcher informativer ist. Ein wenig Fingerspitzengefühl musst Du noch entwickeln.

Andreas

Den anderen Text nochmal zu schreiben habe ich jetzt keine Lust mehr :( :(
 
A

Anonymous

Guest
Grampa65 schrieb:
Klick doch einfach 3 mal 'Back', vielleicht findest Du den Text da wieder .... :wink:

Danke für den Tip, komme aber nicht mehr auf den Text, dann hier in Kurzform:

14.40 - 14.50 kein Zugriff aufs Forum
Provider: EWETel

15.02 das Senden dauert
 
A

Anonymous

Guest
Grampa65 schrieb:
Klick doch einfach 3 mal 'Back', vielleicht findest Du den Text da wieder .... :wink:

Danke für den Tip, komme aber nicht mehr auf den Text, dann hier in Kurzform:

14.40 - 14.50 kein Zugriff aufs Forum
Provider: EWETel
 

Cornix

Geowizard
Ich schätze moenk hat dem Server einen Tritt verpasst, jetzt läuft er wieder wie am Schnürchen. 8)

Cornix
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich auch festgestellt und natürlich gleich mal geguckt was da los war - es war irre viel los, soweit konnt ich das sehen, der Server hatte fast 100% mit httpd und mysql zu tun. Morgen guck ich mal die Statistik durch, dann weiß ich mehr.
Und wenn irgendwas ist und Ihr mit dem Admin vom Dienst sprechen wollt: 0441-36183855
 
Oben