• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locationless, Virtual Tralala

vonRichthofen

Geomaster
Hallo zusammen,

auf der Suche nach dem Datum der Regeländerung bzgl. der Locationless/Virtual/Earh und Webcam-Caches bin ich bisher nur auf diesen Thread gestoßen. Gab es seiner Zeit eine offizielle Verlautbarung in Form einer Mail oder ähnliches? Fall ja wäre es nett mir diese zukommen zu lassen.
Dankö
 

Cornix

Geowizard
Die Guidelines wurden ohne Vorankündigung geändert, unmittelbar nachdem wm.com für die Öffentlichkeit freigegeben wurde (siehe hier).

Die Besitzer von Locationless Caches wurden angemailt und gefragt, ob sie ihren Cache als eigene Kategorie in wm.com weiterführen wollen.

Cornix
 
OP
vonRichthofen

vonRichthofen

Geomaster
Ah Danke - der Thread ist schonmal ganz gut.
Ich kann mich vage daran erinnern, dass hier im Forum mal jemand geschrieben hat, das ganze wäre auch in einer "[GSP] Groundspeak Weekly Notification" mitgeteilt worden. Hat die noch jemand? Müsste gegen Anfang November 2005 gewesen sein.
 

nightjar

Geowizard
vonRichthofen schrieb:
Ah Danke - der Thread ist schonmal ganz gut.
Ich kann mich vage daran erinnern, dass hier im Forum mal jemand geschrieben hat, das ganze wäre auch in einer "[GSP] Groundspeak Weekly Notification" mitgeteilt worden. Hat die noch jemand? Müsste gegen Anfang November 2005 gewesen sein.
Schick mir mal Deine Mailadresse als pn. In etwa einer Stunde bin ich daheim, da kann ich mal nachschauen.
 
Oben