• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist die Cachedichte am größten?

Weddlia

Geocacher

Die Caches in der Aachener Innenstadt sind größtenteils für auswärtige Cacher nur schwer erreichbar.
Selbst bei einfachen Caches verbringt man mehr Zeit im Stau und bei der Parkplatzsuche als beim suchen der Dose. Und gebührenfreie Parkplätze sind leider die Ausnahme.
Es gibt ein paar gut erreichbare Caches wie den genial versteckten "The Wall" und einige sehr schöne, die etwas außerhalb des Zentrums liegen wie "Gillesbach" oder "Gut Kalkofen".

[/quote]

Ich weiß ja nicht was bei Dir Innenstadt ist, aber Aachen ist durch seine Ringe ja äußert kompakt gebaut. Die Innenstadt lässt recht schnell zu Fuß durchqueren.
 

zwergbaum

Geocacher
jmsanta schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Black-Jack-Team schrieb:
Merke: "Leider wird man(n) bleich und fett beim Surfen durch das Internet!"
Das sieht an mir aber anders aus. :lol:
das unterbiete ich! :oops: - achja, von BMI=20 halte ich respektvollen Abstand...

Nun ich würde es so ausdrücken du kämpfst eher bei den Fliegengewichten als bei den Sumoringern .....

Auf wunsch von Santa gelöscht ..... Keinen Bock auf Stress aber ich bin ehrlich ich bin nicht zu schwer nur zu klein für mein Gewicht
 

radioscout

Geoking
Weddlia schrieb:
Ich weiß ja nicht was bei Dir Innenstadt ist,
Keine Ahnung, wie die exakte Definition ist. Für mich ist es das, wo man immer im Stau steht und keine oder nur sehr wenige (gebührenfreie) Parkplätze findet.


Weddlia schrieb:
aber Aachen ist durch seine Ringe ja äußert kompakt gebaut. Die Innenstadt lässt recht schnell zu Fuß durchqueren.
So klein ist sie auch nicht. Ich habe die Sieben-Zwerge-Serie komplett zu Fuß gemacht und das hat ganz schön lange gedauert.
 
Oben