• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Beschreibung erst per Mail

DocW

Geowizard
hehe, hat jedenfalls guten Unterhaltungswert.
(war ja auch schon beim Tippen einer Antwort, habe mich aber gezügelt, war auch gut so) :lol:
 

DocW

Geowizard
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
und über was unterhalten wir uns jetzt - ich hab noch ein halbes bier und ne angebrochene Packung chips hier stehen :-(
Guck mal auf die Uhr! Bier am vormittag?? hier nähert sich die Mittagspause, wie sagt man in Deutschland? Mahlzeit! :shock:
 

º

Geoguru
Was ist so verwerflich an Bier am Vormittag? In jedem guten Autokonzern gibt's nen Bierautomaten für's Weisswurstfrühstück.

@Dietmar:
Da haben wir schon das neue Thema: To beer or not to beer.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also bei uns gibts Freitags immer Weisswürstl zu Frühstück - und da heute Donnerstag ist - und morgen am Freitag keiner arbeiten kommt - gibts eben heute Bier.

Dann und wann gibts auch um 07:30 :!: schon nen Sekt, damit der Vertrieb in Stimmung kommt - gut gelaunt verkäuft sichs besser :wink:
 
OP
HoPri

HoPri

Geocacher
Letztlich finde ich es erfreulich, dass keiner gesagt hat: Tolle Kriterien, werde ich in Zukunft auch so machen! :shock: :D DAS wäre schockierend gewesen.

Es ist legitim, aufwendige Caches vor Zerstörung zu schützen. Und es darf weiterhin darüber nachgedacht werden, wie das auch ohne "Zugangskontrolle" sicher bewerkstelligt werden könnte.
 

DocW

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Was ist so verwerflich an Bier am Vormittag? In jedem guten Autokonzern gibt's nen Bierautomaten für's Weisswurstfrühstück.
.
Das ist verdammt dünnes Blech, auf dem du da gerade balancierst
Japaner essen gar keine Weisswurst und vertragen kein bier. :lol:
Aber auch in unserem Werk in Bayern gibts einen Bierautomaten und das war nicht einfach für unsere Amerikaner das zu akzeptieren; sonst gilt nämlich striktes Alkoholverbot in allen Werken weltweit (Amerikanischer Konzern). :?
 
DocW schrieb:
Japaner essen gar keine Weisswurst und vertragen kein bier. :lol:
Was sie nicht daran hindert, welches zu trinken :D

DocW schrieb:
das war nicht einfach für unsere Amerikaner das zu akzeptieren; sonst gilt nämlich striktes Alkoholverbot in allen Werken weltweit (Amerikanischer Konzern). :?
Jaja, so sind die US-orientierten Konzerne: Absolutes Alkoholverbot, aber wen die Bürotür von innen abgeschlossen ist, werden massenhaft die Flaschen hervorgezaubert. Es lebe der schöne Schein!
 
Oben