• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
Grins......
Wenn ich Zeit habe komme ich mal gegen 23:30 vorbei und schau mal mit welchen Flüchen Merlin angerufen wird :twisted:
Gruß Kajak
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Grins......
Wenn ich Zeit habe komme ich mal gegen 23:30 vorbei und schau mal mit welchen Flüchen Merlin angerufen wird :twisted:
Gruß Kajak

Ja der "Böse" Burgwächter Muggel :twisted:


Die wissen garnicht auf was sie sich einlassen......rotfl...
 

KajakFun

Geowizard
Das Wetter wird aber Besch..eiden. Wir haben gerade einen Frontdurchgang mit Blitz und Donner und es fängt an zu regnen...
Wird wohl eher eine Waterworld Party.. :cry:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
JAAA!!! Team Bruker hat wieder einmal an alles gedacht! Eine schöne Gewitterfront ist doch eine perfekte Kulisse, gell? :D :D :D
Die Blitze zucken schon vom Himmel.

...was man nicht alles für Schwarzwälder tut.... :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Kann sein dass eine kurzer Guss kommt und dass ab 22-23 Uhr der Spuk schon wieder vorbei ist :lol:
Aktuelle Infos Radarbild:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0280&LOCFROM=0202&region=BW

oder
http://www.sfdrs.ch/system/frames/highlights/meteo/index.php?/content/highlights/meteo/akt_radar.shtml
 

Elrond

Geomaster
War mir klar, das Team Bruker sich noch was besonderes einfallen lässt,
aber entweder die Überstehen es, oder sie sind für diese Gegend nicht Cache geeignet und müssen sich leider ein anderes Hobby suchen...

:twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Hi,

leider kann das GoodBAdUgly -Team heute nacht nicht bei der Reinkarnation Merlins hilfreich sein :( , wir hätten gerne für ein paar volle Windeln gesorgt :) .

Aber vielleicht laufen sie ja den von Elrond errechneten Koordinaten nach und landen wie ihr Meister in der Scheune neben der Kampfhundezucht mit großzügigem Freilaufgelände :lol: - oder wie war das nochmal, Elrond?

Lasst uns wissen, wie die Aktion ausgegangen ist :wink: !!!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Der graue Morgen quält sich langsam über Berg und Tal - doch von Elrond und seiner Truppe keine Spur?
Hätten wir ihm sagen sollen, dass der Cache nun schon seit einiger Zeit ein Eigenleben entwickelt hat? Das Gewitter gar nicht von Team Bruker inszeniert war, sondern vom Cache und seinen Dämonen, die nicht gefunden werden wollen? :evil: ...bereits andere Cacher vermisst werden? :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Ich glaube Elrond und seine Eleven haben wohl einen verhängnisvollen Fehler gemacht und statt Merlin Neptun und Donar beschworen . :lol:
Auch das magische Auge des Dämons hatte so seine Schwierigkeiten die Wasser- und Nebelwand zu durchdringen. 8)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Schade...schade...schade...ob wir besser mal einen Suchtrupp entsenden sollten? Vielleicht können wir noch die ein oder andere arme, verirrte Seele retten? GBU, was macht man in einem solchen Fall? Exorzismus? ...ist vielleicht nicht mehr ganz state-of-the-art, aber könnte helfen :twisted: :?:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Schade...schade...schade...ob wir besser mal einen Suchtrupp entsenden sollten? Vielleicht können wir noch die ein oder andere arme, verirrte Seele retten? GBU, was macht man in einem solchen Fall? Exorzismus? ...ist vielleicht nicht mehr ganz state-of-the-art, aber könnte helfen :twisted: :?:

Suchtrupp: ist immer für was gut. Ich würde aber eher bei den Wirtschaften und Kneipen auf dem Weg zum Kalten Hauch mit der Suche anfangen. Vielleicht ist nur die kollektive Stärkung auf dem Weg zur Burg etwas intensiv ausgefallen :wink:

arme-seelen-retten: Jetzt lasst doch MERLIN auch mal eine kleine Seele übrig. Er hat es sich sicher verdient :? :?

Exorzismus: ist wieder sehr aktuell (siehe Ausbildung zum Exorzisten = aktuelles Angebot in Italien :twisted: :twisted: ). Kann aber nur vollzogen werden, wenn man den Namen des bösen Geistes kennt (klassische Vorlage: Rumpelstilzchen). Bevor man aber "cum grane salis" losballert: vielleicht würde es helfen, die Batterien im GPSr richtig herum einzulegen? :D :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ach, vielleicht sind auch alle wohlauf und haben noch in den frühen Morgenstunden geloggt. Der Grund warum sie sich nicht melden: Alle pennen noch! :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
So, gerade kommt der Log rein - alle sind wohlauf :D .
Mit der Batterien-Theorie lagen wir gar nicht mal so falsch - nur dass es nicht die Energie vom GPSr war, die erneuert werden musste :wink: .

Das richtige Cache-Wetter für den Kalten Hauch hatten sie auch, incl. Nebel :) .

@Elrond: hast du eigentlich schon den Video-Clip über diesen Cache?
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
So, gerade kommt der Log rein - alle sind wohlauf :D .
Mit der Batterien-Theorie lagen wir gar nicht mal so falsch - nur dass es nicht die Energie vom GPSr war, die erneuert werden musste :wink: .

Das richtige Cache-Wetter für den Kalten Hauch hatten sie auch, incl. Nebel :) .

@Elrond: hast du eigentlich schon den Video-Clip über diesen Cache?

Hi,
ja alle sind wohlauf und gut heimgekommen.
Nur die Dämonenbeschwörung am Karfreitag, hat ja wohl seine spuren hinterlassen..

1. Lichtmaschiene des Jugendhausbusses ausgefallen
2. 2 mal meinen Wanderstock stehen lassen (die Location hat seine spezielle art von einem tribut zu forderen)
3. die Mädels mussten aufhören (knieprobleme) aber mit einem Kasten Zäpfle im bus hattten sie auch ihren spass)
4. Nebel verhindert definitiv den aha effekt...

ansonsten war alles super.
Am ende waren 2 neulinge, spooky79 mit 2 Caches bisher und Jorgas, der endgültig bekehrt wurde (sein e-trex ist bestellt und auf dem Weg zu Ihm) glücklich zufrieden und einfach nur platt....

@GBU: Nein das Video kenne ich noch nicht..

Ach ja, Kajak-Fun hat versucht ohne Wanderschuhe und mit Regenschirm am Cachen teilzunehmen.....

Ergebniss: Schirm Kaputt (siehe log) und furchtbar nasse Füsse

@Kajak: alles wieder trocken...
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
c91e8113-51cb-4987-a769-282f68df57e6.jpg


Aus aktuellem Anlass sollten wir eine Sammelaktion für Kajakfun starten...der Schirm geht nicht mehr! Sorry. :shock:
Im Nellenburg-Cache lag doch mal einer drin. :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Aus aktuellem Anlass sollten wir eine Sammelaktion für Kajakfun starten...der Schirm geht nicht mehr! Sorry. :shock:
Im Nellenburg-Cache lag doch mal einer drin. :twisted:

Er liegt immer noch dort - @KajakFun: ausdrückliche Genehmigung zum ausserordentlichen Downtrade, damit du dein cacher-dasein nicht mit diesem Fetzen fristen musst... :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Hi,
ja alle sind wohlauf und gut heimgekommen.
Nur die Dämonenbeschwörung am Karfreitag, hat ja wohl seine spuren hinterlassen..

Am heiligen Karfreitag beschwört man euch keine Dämonen :wink:

@GBU: Nein das Video kenne ich noch nicht..

Wann bist du in der Gegend, dass ich dir eine Kopie hinterlegen kann (und wo?)

Ach ja, Kajak-Fun hat versucht ohne Wanderschuhe und mit Regenschirm am Cachen teilzunehmen.....
Ergebniss: Schirm Kaputt (siehe log) und furchtbar nasse Füsse

@KajakFun: Disco-schühchen und Regenschirm? Kamst du aus dem TOP10, vom Seniorenclub oder ist dein Hardcore-Cacher-Outfit gerade in der Waschmaschine? :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Seniorenclub?? Wer war denn so außer Puste als wir auf dem Berg oben ankamen? Ich dachte schon der Kühler des VW Busses wäre neben mir am kochen :lol: :lol: :lol: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben