• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Back to the Future?

smo

Geomaster
Code:
(D/T)       Placed	    Description                                                            	     
(1/1)       4 Sep 07    Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers by Salesha (GC14Q6Q)

Viele Gruesse
Steve
 
OP
S

smo

Geomaster
Ah, ist mir noch nie aufgefallen. Komische Praxis.

Viele Gruesse, und Danke fuer die Aufklaerung
Steve
 
smo schrieb:
Ah, ist mir noch nie aufgefallen. Komische Praxis.

Viele Gruesse, und Danke fuer die Aufklaerung
Steve
Oh, die Frage war ernst gemeint?

Bei Events wird doch immer der Veranstaltungstag als placed Datum gesetzt. Dann brauchst du nicht die Beschreibung lesen, um herauszufinden, wann die Party steigt.
Deshalb stehen bei .com in der Seite mit den neuesten Caches die Events immer vorne in der Liste: Die sind noch nicht gelegt...
 

spun

Geomaster
Wäre ja auch ein bischen Blöd das Listing genau dann zu veröffentlichen wenn die Party steigt ;)
 
OP
S

smo

Geomaster
Ja, klar, aber ich dachte eben das Veroeffentlichungsdatum ist immer das Datum an dem das Listing veroeffentlicht wurde.

Viele Gruesse
Steve
 
Oben