• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feind Nr.1: Zecken

RatioF

Geomaster
Warum hat hier eigentlich noch niemand einen Link zu einer Firma gepostet die eine Ganzkörper Enthaarungscreme anbietet?

RatioF
 

RatioF

Geomaster
So, und jetzt warte ich auf die Micro Cache Serie Deutsche Atomkraftwerke.

Wäre doch gelacht, wenn man den ein oder anderen Cacher nicht doch in die Tagesschau bringen könnte, gestellt von einer GSG9 Einheit!

RatioF
 

Lemim

Geocacher
Genau wie die Cacherin, die mir von einer Kontrolle im niederländisch/deutschen Grenzgebiet in einem Busch nach einem Cache suchte und Polizei kam. Falsche Antwort: Ich such nach einer Dose, die hier jemand versteckt hat.
 

Grauer Star

Geowizard
group.jpg


Naja :? die machen mir Angst :wink:
 

GeoFaex

Geowizard
radioscout schrieb:
Hat jemand Lust, Borreliose als TB reisen zu lassen?
http://www.riesenmikroben.de/store/article/40
Zu spät....schon öfter gesichtet....

Hier der schlimmste Feind der Cacher:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=962016
 

GeoFaex

Geowizard
TantchensOnkelchen schrieb:
Wo wohnst denn Du ???

Bei uns könnte man höchsten Eiszecken finden. ;-)
Wo wohnst denn Du??? :shock:

Hier konnte man letzte Woche schon die ersten im T-Shirt sehen. Mich selbst würde ich auch eher als verfroren Bezeichnen, war aber letzte Woche 2x Abends im T-Shirt mit dem Hund Gassi.

Gruß aus dem warmen Süden, :)
GeoFaex
 
OP
A

Anonymous

Guest
Scheiss Klimaerwärmung.....

..hier blühen die ersten Blumen und der Rasen kann auch schon mal den ersten Schnitt vertragen.

Unglaublich....

Andreas
 

Border

Geoguru
Tantchens Familie schrieb:
Mir ist trotzdem noch immer zu kalt! :cry:
Alles unter 20 Grad IST kalt!

Verfrorene Grüße vom
Tantchen

Ihr Älblermädels seid auch nicht mehr das was Ihr mal wart. Meine Oma von der Alb hat mit kurzer Hose Schnee geschippt :roll: !
 
Oben