• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Transdat

Transdat

Geocacher
Hallo geschätzes Publikum,

die Wettervorhersage ist nur vom Feinsten, die Biertische und -bänke stehen schon parat uns im übrigen freuen wir uns auf Euch!

Doris+Jürgen
 

Windi

Geoguru
Wir sind gerade vom Nightmare-Meeting heimgekommen. Die Kinder liegen bereits im Bett und schlafen schon.
War ein netter Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen.
Vielen Dank an Doris und Jürgen für die Organisation.

Ich muss jetzt allerdings nochmals weg in die Hansastr. Zum Kartfahren, nicht zum .... :wink:
Tami hat nämlich auf dem Heimweg bei Radio Gong mal schnell 2 Freikarten für den Kart-Palast abgestaubt.

Bei meinem Neuburger Burgruinen-Cache ist der Cache tatsächlich geräubert worden wie ich auf den Bildern von Woja sehen musste. Nicht traurig sein Karin - Demnächst kommt Ersatz.
 

º

Geoguru
Auch wir haben wieder gut nach Hause (Gersthofen) gefunden und die Kleine (Karin) liegt auch schon im Bett :p

Es war echt ein netter Abend - großes Dankeschön an Jürgen und Doris - und schön mal wieder die alten Gesichter zu sehen

gute Nacht
Philipp
 

ingo_3

Geomaster
Auch von mir ein dickes Danke für das tolle Treffen. :D :D :D

Habe noch den TU 3 erledigt und den TB hinterlegt. Alles OK, nur die Gewächse sind etwas hoch im Moment.

ingo_3
 

ums_team

Geocacher
Auch von ums herzlichen Dank, Doris und Jürgen, für eure Gastfreundschaft. Es war ein netter Nachmittag und Abend. Jürgen, ich habe bis Mitternacht noch in Utopia gestöbert: wirklich interessant. Da könnte ich sicher was richtig gut passendes für mich finden.

Herzliche Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Genau, das war eine feine Sache - und wir hatten sogar auch noch andere Gesprächsthemen.

Auch von uns vielen Dank an Jürgen und Doris!
Bettina & Thomas
 

º

Geoguru
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch im virtuellen Besitz von dem TB Fredo bin. Wer hat den denn in echt? Kannst Du mir den abnehmen? Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben