• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonnenbrille beim 'Artefakt 1' von Starglider gefunden

Buena Vista

Geocacher
Ein Artefakt der besonderen Art, ist uns bei unserer heutigen Cachetour in die Hände gefallen - eine Sonnebrille. Die Fundstelle riecht eindeutig nach Cacher und der Unglückliche mögen sich bitte bei uns melden. :lol:

Gruß
Buena Vista
Angela & Thomas

P.S.: an dieser Stelle viele Grüße an das 'do3ukw' - Team, das wir zufällig bei Stage 1 trafen - bis demnächst mit Taschenlampen :D !
 

Schnueffler

Geoguru
Wer stand denn im Logbuch vor Euch drin. Vielleicht gehört die Sonnenbrille ja dahin. Ansonsten würde ich mal ne Note auf der Cachepage posten. Da sieht es der Besitzer der Brille als Erstes, denn nicht alle Cacher lesen das Forum.
 
OP
Buena Vista

Buena Vista

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Wer stand denn im Logbuch vor Euch drin. Vielleicht gehört die Sonnenbrille ja dahin. Ansonsten würde ich mal ne Note auf der Cachepage posten. Da sieht es der Besitzer der Brille als Erstes, denn nicht alle Cacher lesen das Forum.

War auch unser erster Gedanke - aber wer liest denn seine Logs ein zweites Mal? Wir versuchen es mal mit den letzten Dreien. War direkt an Stage I und ziemlich wahrscheinlich ein Kollege.
 
Oben