• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Operation Silent Lizard

OP
º

º

Geoguru
Heute hab ich bei der Erkundung eine alte Unfallstelle gefunden - auch wenn da offensichtlich aufgeräumt wurde lagen noch einige Sachen rum: Innenverkleidungen, Feuerzeuge, Kleidung, Briefe, Fahrtenbuch ...

spooky sag ich euch ... war übrigens mal nen Seat.
 
OP
º

º

Geoguru
Das erste Bild von OSL:

54019eae-9432-4bea-ae22-e47d7f0ef852.jpg
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Kenn ich - das ist unter der A8 von Dasing nach Gersthofen - präzise unter der Mittelleitplanke - da wird bei Bedarf das Löschwasser durchgepumpt zum Augsburger Flughafen - die Röhre wird derzeit verlängert bis nach Stuttgart

:p
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Das ist die noch unbekannte Verbindungsröhre Deiner gesamten Caches. OSL wird dann für Sommerurlaub vorbereitet...

Mutti geht mit den kleinen nach Rimini... 8)

Der Papi macht 3 Wochen lang OSL... :p :p :p

----------------------------------------------------------------------------------

Dem Schlauchboot nach zu urteilen der Beginn der flachen Fallleitung am Silvretta-Stausee :p

Rein - 1x spülen - raus
 

Starglider

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Och, wenn man zwischen den zwei Weckern 5km querfeldein laufen muss, ist es gleich nicht mehr so langweilig. Und wenn der zweite Wecker nur eine halbe Stunde nach dem ersten klingelt, wirds richtig spannend :D
Nö, dann wird es entspannend. Schließlich hat man jetzt 24,5 Stunden Zeit :D

Aber bei mir wären sowieso die Batterien alle, wenn ich mich auf die Suche mache. Oder ich würde einen Tag erwischen, an dem Temperaturen herrschen, für die diese Dinger nicht ausgelegt sind.
Schon den Tiefkühlfach-Test gemacht?

Ich kenne da übrigens einen "Wecker", der am A* der Welt lag und nur an drei Tagen im Monat um Mitternach klingelte.
Das hat ihn aber auch nicht davor bewahrt, gemuggelt zu werden.
 
Hat aber garantiert eine prächtige Akkustik da drin! Was soll in dem Rohr denn mal fließen? Ich hoffe auf Frischwasser, sonst wäre Kentern wirklich eine Scheißaktion.
Hält sich Gas in solchen Rohren eigentlich länger als auf Waldlichtungen? Und wie schnell darf die Fließgeschwindigkeit (hoffentlich in die richtige Richtung) sein, damit man im Rohr noch eventuell angebrachte Koordinaten ablesen kann?

Fragen über Fragen...
 
OP
º

º

Geoguru
Nachdem ich mir den Satz "Wie lange dauert'sn noch?" schon relativ häufig anhören musste, hab ich mich entschlossen einen Alphatest der ersten Station durchzuführen. Man muss nicht klettern können oder sowas sondern braucht nur ein bisschen Hirn und ein wenig Mut ... ach und folgende Phobien sollte man besser nicht haben: Algophobie, Aquaphobie, Arachnophobie, Bakteriophobie, Gephyrophobie, Klaustrophobie und Skotophobie.

Freiwillige können sich direkt bei mir per PN oder E-mail melden. Ausrüstung wird diesmal nicht gestellt (wir wollen ja reale Testbedingungen haben).
 

Windi

Geoguru
Was bitte ist Gephyrophobie und Skotophobie?
Alles andere kenne ich und ängstigt mich auch nicht.
 
OP
º

º

Geoguru
Wirklich keiner? Na gut, wenn ich ab sofort noch einmal "Wie lange dauert'sn noch?" höre, dann werdet ihr nur noch ein "Du elender Feigling" von mir hören :twisted:
 

ums_team

Geocacher
He, wieso ist OSL auf Terracaching schon online? Analyse des Anflugvideos läuft bereits...

>> edit by Philipp:
Weil's hier und bei GC.com nix zu suchen hat ...
 

Windi

Geoguru
@ums-team: Ingo und ich habens schon raus.
Bisher aber irgendwie noch keine Zeit, Lust, Mut oder passende Ausrüstung gehabt um das Ding anzugehen.
 
Oben