• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache (nicht) für bestimmte GPSrs

kmoos

Geonewbie
Hallo ihr Lieben.
Wie es aussieht, habe ich da mit einem Hinweis fuer unerwartet viel Gespraechsstoff gesorgt. - Der Hinweis ist sicher nicht komplett, aber ich habe (hatte) von diesen Geraeten gehoert, dass es nicht gehen soll.
Ich wuerde Wutzbaer bitten, mir noch mal in einer persoenlichen Mail zu erklaeren, wie das mit dem IQUE geht. Eine Vermutung hatte ich auch, diese aber noch nicht pruefen koennen.
Man kann aber mit einer Papierkarte und entsprechend vollstaendigen Zeichenutensilien die fehlende Funktionalitaet der Geraete kompensieren.
Mehr kann und will ich nicht dazu sagen, da, wie Wutzebaer schon sagte, der Hinweis zu offensichtlich ist, und es soll ja interessant bleiben, nicht wahr? :D
Happy hunting!
Karsten
 
Oben