• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich hab da eine Frage zum Update meines Profiles

die moosburger

Geocacher
Ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs mal:
Ich versuche seit einiger Zeit mein Profile in Ceocaching.com (edit my profile) zu ändern.
Ich kann das Feld "Personal Homepage" nicht füllen und "Forum Title" nicht löschen. Da steht Premium member drin.

Besten Dank
für eure Hilfe.
Rudi
PS:
Bitte nur Beiträge die mir weiterhelfen :wink:
 

anton_s

Geocacher
Hallo Rudi...

wenn man bei Forum Title alles rauslöscht kommt immer wieder Premium Member... was andres reinschreiben geht.

Zur Personal Homepage kann ich leider nichts sagen.

Grüße

Anton
 

anton_s

Geocacher
das mit der Hompage funktioniert bei mir auch...
einfach im Format

http://zumbeispielmeinehompagexxx.de/

eintragen.

Hompage muss natürlich vorhanden sein...
 
Oben