• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaubs"abschaltung"

Feodora_

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit, das ich während meines Urlaubs keine Meldungen bekomme von den Caches die ich auf meiner Watchlist habe? Sonst quillt mein mailfach über :?
 

Cornix

Geowizard
Als PM kann man private Bookmark-Listen statt der Watchlist benutzen. Für jede dieser Listen kann man bei Bedarf die Benachrichtigung für die komplette Liste mit einem Klick an- und ausschalten.

Cornix
 

HCC

Geocacher
Cornix schrieb:
Als PM kann man private Bookmark-Listen statt der Watchlist benutzen. Für jede dieser Listen kann man bei Bedarf die Benachrichtigung für die komplette Liste mit einem Klick an- und ausschalten.

Cornix

Soso - nur als PM, ja?! :twisted:
 

radioscout

Geoking
ime schrieb:
Umleiten in den Spamordner...
Aber bitte nur, wenn Du das auf Deinem eigenen Rechner umleitest.
Wenn Du als User bei einem Mailservice Mails als Spam markierst, wird der Absender evtl. immer und auch für andere User als Spam aussortiert.
Es gab schon entsprechende Hinweise in diesem Forum, daß deshalb bei einem Provider Mails eines Absenders als Spam behandelt werden.

Besserer Vorschlag: Filter einrichten und die Mails in einen Ordner umleiten, den Du nach Deinem Urlaub abarbeiten oder löschen kannst.
 
Oben