• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grafik in Cachelog

whitesun

Geowizard
Moin Moin,

hat einer der Suchenden hier schon mal eine kleine Grafik in ein Log eingebunden, ohne das ein <visit link> erscheint. So gesehen in diesem Log:

Königsmoor III

Wie ich an das Bild komme ist klar. Es würde mich nur interessieren was ich als [Tags] angeben muß, damit das funzt. Die Beispiele hier unten habe ich mit [] und <> ausprobiert.


  • {img}{/img}
    {img src=" "}

Folgender Code steckt dahinter. Nur leider klappt der Export auf mein Log nicht. Was ist zu tun bzw. zu beachten?

<a rel="nofollow" href="http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/spock-001.gif" target="_blank">

Irgendeine Idee? Danke und Gruß.

Armin
 

radioscout

Geoking
Das ist ein Smily aus dem Vorrat von gc. Den kannst Du einfach aus dem Menü links neben dem Eingabefenster einfügen.
 

m.zielinski

Geocacher
radioscout schrieb:
Das ist ein Smily aus dem Vorrat von gc. Den kannst Du einfach aus dem Menü links neben dem Eingabefenster einfügen.
Das stimmt nur zu 50% - denn der angezeigte Smiley ist zwar so erzeugt, aber das erkjlärt immmernoch nicht, daß der smiley ein Link ist mit einem Verweis eben nicht auf den gc.com-smiley...

Ich schaffe es nur, den link als "visit LINK" neben den Smiley zu bekommen...
 
A

Anonymous

Guest
Die Smileys könnt ihr bei gc.com doch ganz easy einfügen. Für den im Log benutzten gilt der Code :F:
Diesen Code bindet ihr dann wie folgt ein (Leerzeichen hinter der ersten Klammer weglassen):
[ url=http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/spock-001.gif]:F:[/url]
Und schon habt ihr den gc.com Smiley mit einem Link versehen.
 

Earendil_Muc

Geocacher
Und für Code gibts
Code:
[code]Dein Code hier
[/code] (zumindest in phpBB Foren, bei gc.com sicher nicht)
So spart man sic Leerzeichen...
 
Oben