• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie alles begann...

Wie seid Ihr zu GC gekommen

  • Zufallig einen Cache gefunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwo davon gelesen/gehört

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

radioscout

Geoking
gildor8879 schrieb:
Ich hatte mich ein wenig eingelesen und als einige Tage später an unserer Hotelrezeption ein Fahrradverleih ein eTrex deponierte, dass wir später an eine Radwandergruppe weitergeben sollten hab ich mir das Teil geschnappt und zwei Caches hier in der Gegend gemacht.
Ich nehme mal an, daß das ein Scherz ist?
 

alex3000

Geowizard
Schmusebär & Indidde schrieb:
Hab im Dezember 2004 in der Wochenendbeilage unserer Tageszeitung einen Bericht über Geocaching gelesen und mich erstmals informiert. Im April 2005 gings dann los 8) . Wie ich im nachhinein mitbekommen habe, haben diesen Bericht wohl mehrere Regensburger Cacher gelesen :wink: .

*räusper*
 
Oben