• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ungefährliches Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
zu diesem thema gab es vor kurzem einen recht ausführlichen thread. warum das ganze wieder aufwärmen?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
 

speerwerfer

Geocacher
Nein, hatte in der Eile tatsächlich den Link übersehen :)

Ich halte die Bezeichnung "ungefährliches Spiel" für die Beschriftung einer Munitionskiste trotzdem für treffend.
 

gildor8879

Geocacher
HHL schrieb:
zu diesem thema gab es vor kurzem einen recht ausführlichen thread. warum das ganze wieder aufwärmen?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)


Wer von Euch ist eigentlich der gemeine Kerl, der HHL immer unter Androhung von roher Gewalt dazu zwingt, Threads zu lesen die ihn nicht interessiern bzw. nerven? Der arme tut mir irgendwie leid. Ständig muss er sich aufregen... :shock:
 

DL3BZZ

Geoguru
Komisch, wenn ich beim cachen bin, weiß ich immer, wo ich bin, habe ja min. ein GPS mit dabei :roll: .
Aber das kann nun mal passieren, aber gerade Klettereien sollte man nicht allein unternehmen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
gildor8879 schrieb:
… Ständig muss er sich aufregen... :shock:
deine kristallkugel spinnt. ich habe mich nicht aufgeregt. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)
 

D0KE

Geocacher
Nur damit durch das Abtrennen des Threads keine Verwirrung entsteht: Der Unfall ist bereits 3 Monate her, und für nähere Ausführungen zum Hergang sowie meine und von dritten vorgebrachte Beurteilungen des Risikos möge man bitte den Thread im Rhein-Main Forum lesen. Mir geht es zwischenzeitlich schon wieder ziemlich gut, und ich habe den Spass am Cachen keinesfalls verloren.
Viele Grüsse,
Dominik
 
OP
Z

Zai-Ba

Geowizard
Sorry, dass ich das wieder aufgewärmt habe. Das fiel mir nur sponat zum Thema "ungefährliches Spiel" ein :roll:

Wenn das hier so weiter geht, dass jeder dritte meiner Beiträge dazu führt, dass der thread zensiert oder zerstückelt wird, werde ich mich hier zurück ziehen.

Das ist keine Kritik an den Moderatoren, die hier unentgeldlich einen wertvollen Job tun, der sicher nicht immer leicht ist und bei dem man sich nicht nur Freunde macht. Sondern eher gegen die User, deren zweitliebstes Hobby das Cachen ist, direkt nach ich-zerreisse-mir-das-Maul-im-Forum

keep caching, Zai-Ba
 

D0KE

Geocacher
Ich hoffe doch Du bleibst dem Forum erhalten, Zai-Ba! Mein Kommentar war auch absolut in keinster Weise kritisch gedacht, sondern nur um den Zusammenhang herzustellen mit den Postings im RM-Regionalforum.
Viele Grüsse,
Dominik
 

jmsanta

Geoguru
Dominik1507 schrieb:
[...] für nähere Ausführungen zum Hergang sowie meine und von dritten vorgebrachte Beurteilungen des Risikos möge man bitte den Thread im Rhein-Main Forum lesen.
hier ist der erwähnte Fred: http://www.geoclub.de/ftopic16958.html

Dominik1507 schrieb:
Ich hoffe doch Du bleibst dem Forum erhalten, Zai-Ba!
Full ACK!

@zai-ba: sorry, für die Abtrennung, hatte dein Posting im falschen Zusammenhang gesehen. :oops:

ich denke, damit ist das hier wohl wieder gegessen. -> closed
Kritik bitte per PN an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben