• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meldung bei Heise

OP
Schnüffelstück
Der Geocaching.de Server wurde heute garantiert ordentlich "geheist" :lol:

@ moenk: Wie hat sich denn der Traffic heute so entwickelt?
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

schätze mal, morgens u. abends ist da wohl der meiste Traffic (Caches planen u. loggen).
Schade, bei dem schönen Wetter konnte ich nicht, weiß nicht mehr, wie ich liegen soll :oops: (Sche... Grippe, Einzelschiksal).
Aber ich hoffe, es haben viele das ufb Wetter genutzt.

Bis denne
Lutze
 

whitesun

Geowizard
Christianplatz/Mansfeldstr. Hannover-Oberricklingen. Gibt's das? Komme nicht aus H.

Dieserist rund 2,4 km entfernt.

Gruß

whitesun
 

DL3BZZ

Geoguru
Vlt. outet sich mal der Besitzer des PDAs, wo die Koordinaten zu sehen sind.
Es ist ja nicht der erste Beitrag zu diesem schönen Hobby von dem Heise-Verlag.

Bis denne
Lutze
 

pom

Geoguru
Wenn das einer von uns ist, hält er seine Identität sehr gut versteckt.
Jedenfalls hat sich beim GC-Stammtisch noch kein hannöverscher Geocacher als Heisist geoutet.

Ahoi aus Linden (52N21 09E43),
Pom schrob.
 
Oben