• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOPP-Minis

Geocacher
"die Jungs rumkommandieren können" das schaffen ja nicht mal sie!!! :lol:
Wenn sie uns verraten wie das geht, :shock: versprechen wir nicht immer ihr Wohnzimmer zu blockieren :twisted: Dann sind wir immer bei den Jungs und lassen uns dort bedienen :mrgreen:
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
"die Jungs rumkommandieren können" das schaffen ja nicht mal sie!!! :lol:

Braucht man auch gar nicht. Es reicht ein weiser Blick oder ein Heben der Augenbraue - oder einfach Vertrauen in männliche Vernunft.. :wink: :wink:

Wenn sie uns verraten wie das geht, :shock: versprechen wir nicht immer ihr Wohnzimmer zu blockieren :twisted:

Versucht es doch mal mit sanfter Stimme, mit dem im Top10 geübten verführerischen Augenaufschlag oder mit den anderen weiblichen Waffen..... (nörgelnd auf dem Sofa sitzen oder üble Teenie-Soaps anzuschauen gehör allerdings nicht dazu...) :wink: :wink:

Dann sind wir immer bei den Jungs und lassen uns dort bedienen :mrgreen:

:D :D :D .... und genau diese Erwartungshaltung gehört sicher auch nicht dazu .... :wink: :wink: :idea: :idea: :idea:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Naja, das wäre dann doch ein bisschen arg langweilig für uns.
Und es wäre auch nicht fair gegenüber den Jungs.

:shock: wenn das so wäre würdet ihr schon laaaange sage dass cachen das langweiligste wäre was ihr je gemacht habt. :p :p :p
da ihr aber immer wieder mitgeht muss es euch spass machen uns bei der arbeit zuzuschaun.

PS: warum sind wir nicht in den boshaftigkeiten :?: :?:
:idea: :idea: :idea: Ahh, das war ein test ob der neue moderator kajakfun es schafft uns rüberzuschieben :D :wink:

Der Beitrag bleibt da wo er ist..Gruß KajakFun :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
@Minis
Auch der Moderator hat nur limitierte Möglichkeiten.
Ich kann nur euere Nachrichten editieren :twisted:, löschen :shock: eure IP Adresse sehen :p .
Ich kann nur ganze Themen innerhalb der Haupthierarchie verschieben z.b. Smalltalk nach Aachen aber NICHT einzelne Beiträge (Nachrichten) zwischen den Themen verschieben. Man kann einen Fred der abgleitet höchstens teilen und dann einen neuen Fred aufmachen und ausgewählte Beiträge dann in den neuen Fred übernehmen.
Also sorry Mädels und Jungs, euere Postings bleiben also vorerst in diesem Fred erhalten
Also immer schön brav bleiben.. :lol:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Ja, stimmt es wäre total langweilig. Und wir finden es besser zuzusehen wie ihr Jungs streitet wo lang es den geht. :twisted:
Und wir lieben eure "Schlägereien" unter euch. Es gibt für uns nix lustigeres dabei zuzusehen wie ihr alles bei GBU demoliert :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Ja, stimmt es wäre total langweilig. Und wir finden es besser zuzusehen wie ihr Jungs streitet wo lang es den geht. :twisted:
Und wir lieben eure "Schlägereien" unter euch. Es gibt für uns nix lustigeres dabei zuzusehen wie ihr alles bei GBU demoliert :wink:

So, so, so ..... :wink: da zeigt sich das wahre Wesen der Frauen hinter der harmlosen Fassade :) :) :)

@JOPP-Girls: gerne leiht euch GoodBadUgly seine Video-Cam aus, damit ihr mal eine JOPP-Cachesuche detailliert aufzeichnen könnt - das wäre sicher ein Highlight auf einem der nächsten Cache-Events! :wink:

@JOPP-Men: veröffentlicht doch mal eine Liste (falls der Speicherplatz hier ausreicht), was die JOPP-Girls alles schon demoliert haben. Insbesondere S. hat ja dabei ausreichend Talent : Garderobe, Spiegel, Türanlage, Cacheboxes, Media-Center :wink: ...... ihr wisst sicher noch einiges mehr zu nennen....

@Alle JOPP-Minis: für die nächste Cachesuche gibt es GBU-Empfehlungen an euch - das letzte Mal kamen ja römische Ereignisse dazwischen. Meldet euch!
 

JOPP-Minis

Geocacher
@JOPP-Girls: gerne leiht euch GoodBadUgly seine Video-Cam aus, damit ihr mal eine JOPP-Cachesuche detailliert aufzeichnen könnt - das wäre sicher ein Highlight auf einem der nächsten Cache-Events!

wie gut ist denn der zoom der kamera?????? wenn wir jungs am suchen sind dauert es meinst noch stunden bis endlich die keuchenden mädels aufholen. außerden, selbst wenn wir warten würden bis sie da sind, würde sonja 5mal solange brauchen bis sie die kamera in der hand hat, wie wir zum suchen. aber ich denke es ist für sie auch amüsant zu sehen wie wir jungs das "First Found" in das log buch schreiben :D :D :D
 

goodbadugly

Geomaster
FriCa schrieb:
Auch wenn Trossingen nicht gerade vor der Haustür liegt:
Diese Behauptung ist definitiv falsch! Trossingen liegt direkt vor meiner Haustür :D

:wink: :wink: :wink:

Es handelt sich bei dem zitierten Abschnitt nicht um eine Behauptung - diese folgt erst mit der Aussage, dass sich der Cache gelohnt hat. :wink:
Schon die Einleitung des Satzes mit "Auch wenn..." zeitgt eindeutig, dass wir es hier mit einem Konditionalsatz (=Bedingungssatz) zu tun haben und erst später mit der These. Da der Gesamtductus sich klar als persönlicher Erfahrungsbericht identifiziert, ergibt sich weiterhin, dass es sich nicht um eine zu verallgemeindernde These handelt, sondern um eine klar als subjektiv zu apostrophierende Aussage.

Von daher hast du Recht mit der Feststellung, dass Trossingen vor deiner Haustür liegt. Du hast nicht Recht mit der Feststellung, dass die Behauptung "definitiv falsch" sei - zumal dabei deine Beschreibung einer solchen Definition noch fehlt. :D :D :D

@ FriCa: Bleib also friedlich - sonst bitte ich Cezanne um ein Gutachten :wink: .....

@Stadtverwaltung Trossingen: wir schlagen FriCa für die Ehrenbürgerschaft Trossingens und - in Anerkennung seines lokalpatriotischen Anfalles - für das goldene Harmonium am Bande vor...
:wink: :wink: :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
@ Jopp-Mini-Men: Wir sind nur deswegen aus der Puste weil ihr immer statt zu laufen rennt! :(
Und wir unterhalten uns während wir cachen! WIR können nämlich mehrere Dinge gleichzeitig machen! 8) 8) 8)
Und Sonja würde ihre Kamera 5mal auspacken, während ihr euch noch um den Weg streitet. :!: :!: :!:
 

JOPP-Minis

Geocacher
@ Jopp-Mini-Men: Wir sind nur deswegen aus der Puste weil ihr immer statt zu laufen rennt!

smilie.php
smilie.php
wir sind den mädels also zu schnell
smilie.php
smilie.php
zum heulen
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
@ Jopp-Mini-Men: Wir sind nur deswegen aus der Puste weil ihr immer statt zu laufen rennt! :(

.... und wohl auch, weil es so anstrengend ist, beim Laufen im Gelände die Stilettos Fuss für Fuss aus dem Sumpf zu ziehen? :)

Und wir unterhalten uns während wir cachen! WIR können nämlich mehrere Dinge gleichzeitig machen! 8) 8) 8)

Ihr meint wohl: Jungs verkuppeln? :)

Und Sonja würde ihre Kamera 5mal auspacken, während ihr euch noch um den Weg streitet. :!: :!: :!:

Ist doch bei euch ganz einfach: bei mehreren Möglichkeiten ist der richtige Weg immer genau derjenige, den ihr als allerletzen ausprobiert...
:wink: :wink: :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Ist doch bei euch ganz einfach: bei mehreren Möglichkeiten ist der richtige Weg immer genau derjenige, den ihr als allerletzen ausprobiert...

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
das ist humor vom feinsten, made by GoodBadUgly
smilie.php
ab sofort wird er nur noch "Quatschinator" genannt!!
 
@ GBU
Wir würden die Jungs doch nie versuchen zu verkuppeln! Wir sagen ihnen nur wenn wir passend für sie finden :lol: :mrgreen:
Wir meinen es dann nur gut mit ihnen! :!:

@Jopp-Mini-Domsi
Komm am 23.04 wieder HEIM!
 

KajakFun

Geowizard
:shock: Aufgepasst Jungs, die Mini-Girls machen sich wieder selbständig!
Bitte die Mädels nicht wieder würgen wie nach 5. Elements :lol: :lol: :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Hilfe!!! Schwaneninvasion am Untersee :wink:
Magnificent Seven wurde von mir vorübergehend stillgelegt weil ein Schwan ca. 2 Meter neben dem Cache sein Nest gebaut hat :roll: . Ich bin schon gespannt darauf wieviele Überraschungseier neben dem Cache liegen.
 

goodbadugly

Geomaster
Hi, NOX,

Nox Fräse schrieb:
Elrond? :roll:
Wer ist eigentlich Elrond?
:wink: :wink: :wink:

Erkläre mal der Cacher-Community dein CETERUM CENSEO :lol:

Und warte nur, bis er wieder auftaucht. Elrond ist nämlich keineswegs das "Bielefeld" (jeder schon mal davon gehört, aber noch nie jemand dort gewesen) der Szene :wink: :wink: .

Sobald er vom Life-Rollenspieler-Event zurückkommt, wird er ganz sicher in geeigneter Kostümierung den Windows-Bug machen und Dir und Mensch einen Schreck einjagen, wenn ihr als Logging-Spanner im Gebüsch hockt und auf Dieseldiebe lauert..... :lol:

By the way:
Kennt irgendjemand gute (reale) Stories aus Cacherland, bei denen jemand das Opfer seiner eigenen Cache-Ideen, -Fallen, -Gemeinheiten wurde oder als Feindkommando getarnt anfing, an seine eigene Cahe-Atmo-Story zu glauben (einen Spuk oder Ähnliches?).

Bitte erzählen! (Oder sollen wir mal eine Thread--Anfrage bei geocaching.com starten?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben